FROM CACHE - de_header

Steueranzeige für verschiedene Länder

DonnieDarko
Entdecker
27 0 9

Hallo!

 

Falls wir mehrere Gäste/Besteller hätten, aus verschiedenen Ländern (z. B. DACH-Raum). Gibt es da bitte eine Möglichkeit, dass der Gast oder Besteller bei der Bestellanzeige die Preise mit dem richtigen Steuersatz (zum richtigen Land) sieht? Und auch dann korrekt auf der Rechnung angezeigt wird? 

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße

6 ANTWORTEN 6

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@DonnieDarko yup. Siehe dazu Standortbasierte Steuereinstellungen. Schau Dir das mal durch und meld Dich gegebenenfalls mit konkreten Fragen!

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
DonnieDarko
Entdecker
27 0 9

leider funktionierts trotzdem nicht, wir habens versucht.

 

Wir würden sogar einen Shopify Experten zur Hilfe holen, damit wir es lösen können. Natürlich gegen Entgelt 🙂

 

Vl. liegt es am Theme (Avenue)?

DonnieDarko
Entdecker
27 0 9

@r8r Hättest du vl. eine Lösung? Danke dir 🙂

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@DonnieDarko – das Thema ist nicht gerade trivial … hier gibt's eine Anleitung, mit ein paar Caveats. Das ist halt nix für schnell mal nebenbei und müssten wir genau ausspezifizieren.

Aber zuerst die Frage: Musst Du denn tatsächlich die Steuersätze der Zielländer angeben? Kommst Du über die entsprechenden Umsatzgrenzen?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
DonnieDarko
Entdecker
27 0 9

Die Anleitung die du gesendet hast funktioniert nur leider nicht 🙂 

 

Ja, für einen Onlineshop den wir auch über Shopify laufen haben benötigen wir es.

 

Aber hauptsächlich DACH Kunden.

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@DonnieDarko – Touché … Product pages - Show VAT prices on your product pages.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte