FROM CACHE - de_header
Gelöst

Suche in der Navigation | Theme Brooklyn

Subseven92
Tourist
5 1 3

Hallo liebe Community,

ich verzweifle noch.
Wir würden gerne den Header mit der Suche ausschreiben, sodass die Suche sichtbar bereits im Header zu finden ist. 
Ähnlich hier: https://www.waterdrop.com/

Das Template welches WD nutzt ist natürlich kein kostenfreies, jedoch sollte die Suche dennoch einzublenden sein oder?

 

Viele Grüße

Florian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2198 525 344

Erfolg.

Hallo Subseven92,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deine Frage zur Anpassung eures Themes.

Vermute ich richtig, dass ihr eines unserer kostenlosen Shopify Themes verwendet? Kannst du mir sagen, welches genau? Das schaust du in deinem Themeeditor hier an.

Alle Themes haben im Themestore eine Verlinkung zum Handbuch und Support, mit dem deine Frage eventuell beantwortet werden kann:

20-10-5k2ko-plr38

 

Solltest du eins unserer Themes verwenden, stehen euch auch mit jedem bezahlten Shopify Plan 60 Minuten Designtime zu. Diese kann verwendet werden, um gewisse Dinge kostenlos von unseren Themedesignern anpassen zu lassen. Die vollständige Liste, der inbegriffenen Anpassungen kannst du hier finden.

 

Um die Designtime in Anspruch nehmen zu nehmen, würdest du uns eine E-Mail schreiben mit:

* Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum du die Änderung vornehmen möchtest.

* Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.

* Links zu den betroffenen Seiten in deinem Shop.

 

Wir würden deine Anfrage dann an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können, bevor diese dann mit der Arbeit anfangen.

 

Verstehe ich deine Frage denn richtig, dass du oben in der Leiste anstatt dem Lupensymbol lieber das Wort Suche ausgeschrieben haben möchtest? Das könnten unsere Themedesigner bestimmt umsetzen.

Ansonsten besteht auch immer die Möglichkeit die Shopify Experten einzustellen. Das wäre auch zutreffend, wenn du ein bezahltes Theme verwendest, das außerhalb von Shopify erstellt wurde und unterstützt wird.

Ich freue mich auf deine Antwort!

MfG, Kai

 
 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2198 525 344

Erfolg.

Hallo Subseven92,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deine Frage zur Anpassung eures Themes.

Vermute ich richtig, dass ihr eines unserer kostenlosen Shopify Themes verwendet? Kannst du mir sagen, welches genau? Das schaust du in deinem Themeeditor hier an.

Alle Themes haben im Themestore eine Verlinkung zum Handbuch und Support, mit dem deine Frage eventuell beantwortet werden kann:

20-10-5k2ko-plr38

 

Solltest du eins unserer Themes verwenden, stehen euch auch mit jedem bezahlten Shopify Plan 60 Minuten Designtime zu. Diese kann verwendet werden, um gewisse Dinge kostenlos von unseren Themedesignern anpassen zu lassen. Die vollständige Liste, der inbegriffenen Anpassungen kannst du hier finden.

 

Um die Designtime in Anspruch nehmen zu nehmen, würdest du uns eine E-Mail schreiben mit:

* Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum du die Änderung vornehmen möchtest.

* Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.

* Links zu den betroffenen Seiten in deinem Shop.

 

Wir würden deine Anfrage dann an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können, bevor diese dann mit der Arbeit anfangen.

 

Verstehe ich deine Frage denn richtig, dass du oben in der Leiste anstatt dem Lupensymbol lieber das Wort Suche ausgeschrieben haben möchtest? Das könnten unsere Themedesigner bestimmt umsetzen.

Ansonsten besteht auch immer die Möglichkeit die Shopify Experten einzustellen. Das wäre auch zutreffend, wenn du ein bezahltes Theme verwendest, das außerhalb von Shopify erstellt wurde und unterstützt wird.

Ich freue mich auf deine Antwort!

MfG, Kai

 
 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog