abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tag nur in ausgewählter Kategorie

sbengel
Tourist
7 0 4

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und zwar möchte ich wenn der Kunde auf die Kategorieseite "Testkategorie 1" den Tag "Rot" aus der Sidebar auswählt, dass ihm dann alle Artikel aus der Kategorie "Testkategorie 1" mit dem Tag "Rot" angezeigt werden.

Aktuell ist es so, wenn ich den Tag auswähle dann zeigt er mir alle Produkte mit den Tag Rot an, egal welche Kategorie.
Wie bekomme ich es hin, das er nur in der Kategorie sucht die ausgewählt ist?

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine :)

LG Andi

Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3076 289 671

Hey Andi! @sbengel 

Danke für die gute Frage! Du möchtest das wenn man den Tag im Filter auf der auswählt, nur die Produkte in einer bestimmten Kategorie zu sehen bekommt und NICHT alle Produkte mit dem selben Tags, ist das richtig? Darf ich Fragen welches Theme das ist oder ob du eine Filter App zu verwendest?

Da das Filterung System in the Shopify Gratis Themes etwas limitiert ist was die Auswahl nur bestimmter Produkte betrifft, kann man das Problem mit einer App lösen. Die App die ich empfehlen würde ist Smart Search & Instant Search von Searchanize. Diese App kann die Such- und Filter Experience deiner Kunden mit multi-level Filter und Sortierungs Optionen so richtig in Fahrt bringen auf deinen Kategorie und Produktseite. Das kann man auf den Demo Seiten sehen hier.

Wäre das ein Lösung für dich Andi? Lass wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe :)

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes