abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt fĂŒr 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

đŸ’„ Theme Editor lĂ€sst sich nicht bearbeiten

rinor-97
Tourist
12 0 1

Hallo Leute,

Ich habe das Theme Brooklyn und arbeite im Hintergrund an Kopien meines Hauptthemes. Gestern war alles reibungslos und heute kriege ich diese Meldung, wenn ich die Seite anpassen möchte (Editor), egal ob Kopie oder Haupttheme. Ich kann nichts mehr bearbeiten. 

@Gabe 

Problem.JPG

0 Likes
r8r
Shopify Expert
967 98 297

@rinor-97 hört sich nervig an!

Ich wĂŒrd auf Session/Cookie/Auth/
 Problem tippen. Kannst Du versuchen, dich in einem Incognito/Private Tab oder einem anderen Browser einzuloggen und berichten, ob das Problem dann noch besteht?

Liebe GrĂŒĂŸe,
Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
‱ Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
‱ Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
‱ Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer ĂŒber eine kleine Aufmerksamkeit
‱ Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
‱ Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

‱ Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
‱ Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
‱ My answer was useful? Please leave a Like.
‱ My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
‱ I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
rinor-97
Tourist
12 0 1

@r8r 

Ich habe es auch mit Firefox und Chrome probiert und erhalte die selbe Meldung. Wenn ich ein anderes Theme auswÀhle und dies bearbeiten möchte verlÀuft das reibungslos. Sogar wenn ich das gleiche verwende, also Brooklyn, klappt das auch reibungslos.

Ich habe gestern im Code mich bisschen herumgeschlagen, aber natĂŒrlich nur in den Kopien meines Hauptthemes. Der Code des öffentlichen live Themes wurde nicht geĂ€ndert. Die Meldung erhalte ich aber jetzt sowohl bei den Kopien also auch im Hauptheme. 

0 Likes
r8r
Shopify Expert
967 98 297

Ok – verstehe. Das hatte ich anders aufgefasst – das Problem tritt also immer dann auf, wenn Du dein (von Dir bearbeitetes) Hauptheme oder eine Kopie desselben verwendest?

Dann wĂŒrd ich – wenn wirklich nicht mehr an Info da ist – aus Debuggingzwecken eine neue Instanz des (unverĂ€nderten) Themes installieren und darin StĂŒck fĂŒr StĂŒck die Änderungen nachziehen/die originalen mit den verĂ€nderten Dateien ersetzen. Irgendwann sollte sich der Fehler reproduzieren lassen und dann solltest Du auch den Fehler eingrenzen können.

Ich rate Dir, dafĂŒr Themekit zu verwenden – u.a. wegen der besseren Verwaltungsmöglichkeit des Codes (gerade fĂŒr so eine Operation), aber auch deswegen, weil Du dort tendenziell mehr an Debugginginfo bekommst.

Liebe GrĂŒĂŸe,
Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
‱ Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
‱ Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
‱ Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer ĂŒber eine kleine Aufmerksamkeit
‱ Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
‱ Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

‱ Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
‱ Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
‱ My answer was useful? Please leave a Like.
‱ My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
‱ I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.