FROM CACHE - de_header

Theme-Fehler gefunden

Marc96
Besucher
2 0 0

In meinem Theme gibt es folgenden Fehler: Invalid CSS after "...meOrderTracking": expected "{", was "(){var 0x6dcc=[..." at 7785

Seitdem ist mein gesamter Shop blank und es funktioniert nichts. Kann mir jemand helfen? Kann leider nicht Coden.

Bildschirmfoto 2021-07-21 um 23.18.55.png

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Marc96 – das kann man nur wirklich ordentlich beantworten, wenn die Ursprungsdatei bekannt ist. Ich nehm an, dass es um die theme.css geht? 

Schau mal in Zeile 7785 nach … dort steht anscheinend ein Selekor der mit "meOrderTracking" endet und dann noch eine öffnende und schließende Klammer ("()") aufweist, anstatt unmittelbar danach mit einer öffnenden geschwungenen Klammer("{") den Deklarationsblock öffnet. Die "()" müsstest Du in dem Fall löschen, wenn man nach diesem Fehler debuggt.

Allerdings hört sich das so an, als ob sich hier SASS Code in einer CSS-Datei befindet; zumindest eine Vermutung. Wenn dem so ist, ist das Problem tiefgründiger.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte