abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Theme Update

r8r
Shopify Expert
1284 134 429

Sorry @Gabe, aber diese Argumentation ist aus meiner Sicht völlig daneben. Updates den Laien als unnötig zu verkaufen, weil die eigene Plattform dafür keine Lösung - noch nicht einmal Konventionen - anbietet halte ich für bestenfalls verantwortungslos. Ich bin da voll auf einer Linie mit @ICHMIRMICH

Ein Updatetool halt ich für den Eigenbedarf schon spannend uns ich hätt schon Ideen, wie man das aufziehen könnte, mit diffs gegen die Originalsourcen der jeweiligen Theme Version. Als Service aber nicht. Ich will mir gar nicht vorstellen, was das an Supportaufwand mit sich brächte. Die Vielfalt an denkbaren Modifikationen wär aus meiner Sicht unmöglich so zu stemmen, dass das so verlässlich funktioniert, dass das im Support zu handeln wär. Darüber hinaus bräuchte das ein Buy-in von den Theme Hersteller*innen. Und wer garantiert uns, dass - sollte das abheben – Shopify das Service nicht schlussendlich doch selbst anbieten würde?

Mit Tobi L. diskutier ich das jederzeit gerne.

Liebe Grüße,
Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.