abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Theme Venture - abweichender Text pro Variante (z.B. Zutaten) / Produktbeschreibung

Gelöst
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
494 51 88

Hi Annapurna_4,

vielen Dank für den Link zum Shopify Shop.

Der ist richtig gut geworden. Besonders die Tabs gefallen mir gut, die ihr so gerne haben wolltet. Die organisieren den Inhalt in einer wirklich übersichtlichen Art und Weise.

Etwas, das ich dem Shop unbedingt hinzufügen würde ich eine über uns Seite auf der nachzuvollziehen ist, wer und wo und wie die Produkte herstellt werden. Wer ihr seid und warum man gerade bei auch einkaufen sollte.

Generell würde ich empfehlen bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern.
Diese Daten könnt ihr mit den Shopify Statistiken einsehen, wie hier beschrieben. Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Bergartikeln zusammengeführt.

Wie sieht es um deinen Marketingplan aus? Woher kommen die meisten Shopbesucher?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes
Annapurna_4
Entdecker
24 2 5

Hallo @Kai ,

dankeschön für deine Tipps. Wir stehen gerade erst voll am Anfang und schlagen uns gerade mit dem Merchant Konto bei google usw. rum, dass wir unsere Produkte und den Shop für Besucher sichtbarer machen. 

Wir werden deine Links durchgehen!

Einen schönen Wochenstart

LG Anna 

0 Likes
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
494 51 88

Hi Annapurna_4,

bei der Einrichtung eures Google Merchant Center Kontos kann sicherlich dieses Hilfedokument  praktisch sein.

Oder gibt es bestimmte Hürden, über die ich euch helfen kann?

0 Likes
Annapurna_4
Entdecker
24 2 5

Hallo @Kai ,

lieben Dank für dein Angebot. Ich weiß nicht, ob es für dich möglich ist, aber vielleicht könntest du mal in unser Merchant Konto schauen, was wir vielleicht falsch machen?

Wir sind schon wie Sherlock Holmes auf der Suche nach möglichen Fehlern, die u. a. sein sollen, dass wir für "erweiterte Einträge brauchen Sie aber noch mehrere Details in Ihrer Produktbeschreibung"
Wir sind der Meinung, dass wir hier alle benötigten Attribute eingetragen haben. 
Könntest du uns hier noch einmal unterstützen, was wir evt. übersehen haben? 
Das sieht dann in unserem Konto so aus:

Annapurna_4_0-1619021287462.png

Annapurna_4_1-1619021396546.png

Kannst du uns hier weiterhelfen?

Viele Grüße

Anna

0 Likes
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
494 51 88

Hallo Annapurna_4,

zugriff auf eurer Google Merchant Center habe ich zwar nicht, konnte aber folgendes zum Thema "Nicht für erweiterte Einträge geeignet" finden.

Hilft das weiter?

0 Likes
Annapurna_4
Entdecker
24 2 5

Hallo @Kai ,

das haben wir uns schon angesehen, allerdings finden wir den Fehler nicht ... 

Gerne können wir dir unsere Zugangsdaten mitteilen, wenn du mal reinschauen möchtest....?

0 Likes