FROM CACHE - de_header
Gelöst

Tik Tok Social Media verknüpfen/ Link social media Tik Tok

Anonymshop
Forscher
82 0 17

Guten Tag,

ich würde gerne meinen Tik Tok Account als Social Media Verknüpfung einfügen (Siehe Bild rechts unten)

Jedoch gibt es dazu keine Möglichkeit (Siehe Bild Links),

Gibt es eine Lösung dafür?

Vielen DANK!

 

Hello,

I would like to add my Tik Tok account as a social media link (see picture below right)

However, there is no way to do this (see picture on the left),

Is there a solution for this?

Thank you so much!

 

 

Screenshot (18).png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2261 530 349

Erfolg.

Hallo Anonymshop,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deinen Post.

Wir haben hier einen Blogbeitrag, der erklärt, wie man Social Media Icons in den Footer eines Themes einfügt. Falls du Unterstützung bei der Anpassung möchtest, kann ich die Shopify Experten empfehlen, die du für die Implementierung einstellen kannst.

Es gibt auch einige Apps in unserem Appshop, die TikTok als shopbaren Feed in deinen Shopify Shop einbinden.

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du problemlos zu einer funktionierenden Version deines Shops zurückkehren kannst, falls etwas schiefgehen sollte.

Läuft der Shop sonst so, wie erhofft?

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2261 530 349

Erfolg.

Hallo Anonymshop,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deinen Post.

Wir haben hier einen Blogbeitrag, der erklärt, wie man Social Media Icons in den Footer eines Themes einfügt. Falls du Unterstützung bei der Anpassung möchtest, kann ich die Shopify Experten empfehlen, die du für die Implementierung einstellen kannst.

Es gibt auch einige Apps in unserem Appshop, die TikTok als shopbaren Feed in deinen Shopify Shop einbinden.

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du problemlos zu einer funktionierenden Version deines Shops zurückkehren kannst, falls etwas schiefgehen sollte.

Läuft der Shop sonst so, wie erhofft?

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog