FROM CACHE - de_header

Titel auf einzelnen Seiten ausblenden

Isa_TOBEfamily
Besucher
3 0 0

Hallo,

wir möchten auf der "Über Uns" Seite nicht den Titel der Seite anzeigen, sondern dort ausblenden. Was können wir tun?

4 ANTWORTEN 4

Isa_TOBEfamily
Besucher
3 0 0

Und: Kann man die Farbe einer Tabelle <table> ändern?

Gabe
Shopify Staff
16717 2639 3917

Hey @DavidLmr 

 

Danke für die Frage und der Beitrag ist in der Tat von 2021 und daher etwas veraltet. Unsere Themes haben sich in der Zwischenzeit erheblich weiterentwickelt und ggf. können wir hier eine einfachere Lösung für dich finden wenn du uns sagst welches Theme du hast.

 

Im grossen und ganzen kannst du aber den neuen CSS Editor in deinem 2.0m Theme verwenden um etwas CSS zur Seite oder zum Shop hinzuzufügen. Ein Code der das kann ist:

 

.main-page-title {
 display: none;
}

 

Und diesen setzt du wie folgt in den CSS Editor ein und speicherst es. Wenn er nicht das macht was du haben möchtest dann kannst du ihne wieder löschen. Der CSS editor ist neuer Weg CSS Code zu testen ohne die Gefahr zu begehen dein Theme Code zu zerschiessen:

 

08-06-430p9-zn25s.gif

 


Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

tewe
Shopify Partner
244 46 102

Hallo @Isa_TOBEfamily ,

dazu müsst ihr die Seite page_contact.liquid anpassen, bzw. dort den page.title herausnehmen.

Gruß
Thomas

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App
DavidLmr
Besucher
1 0 0

Guten Tag @tewe,

 

deine Antwort scheint schon ziemlich vielen Menschen geholfen zu haben, leider bin ich komplett neu bei Shopify oder einfach zu doof ich weiß es nicht. Allerdings kann ich mit der Erklärung nicht viel anfangen. Könntest du es eventuell etwas genauer erläutern? Möchte halt auch auf der About Us Seite die Überschrift entfernt haben. 

 

MfG. David