abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Titel der Kategorien nicht anzeigen.

Björn
Neues Mitglied
3 0 0

Hallo,

ich habe ein Anliegen bzgl. der Ansicht meiner Kategorien. Die Titel der einzelnen Kategorien, stehen in den dazugehörigen Bildern. Darum möchte ich gerne die Titel, die automatisch vom Theme, in das Bild der Kategorie gesetzt werden, ausblenden. Leider finde ich nicht die Funktion oder einen Eintrag im Code dafür.

Freue mich über Hilfe.

Beispiel meiner KategorienBeispiel meiner Kategorien

0 Likes
ICHMIRMICH
Shopify Expert
259 48 127

Hi,
je nachdem welches Theme du benutzt kannst du mal im Editor bei den Collections schauen, ob man den titel per Setting deaktivieren kann. ansonsten im quellcode auskommentieren. 

Allerdings ist so ein Titel ja auch oft eine <h2> Überschrift o.a. und hat damit eine Bedeutung für SEO. Also vielleicht eher nur ausblenden via CSS.

0 Likes
Björn
Neues Mitglied
3 0 0

Hi,

danke für deine Antwort. Ich benutze das Theme "Editorial" und ich kann unter den Themeeinstellungen die Titel nicht ausblenden. Also müsste ich es im Code ändern. Kannst du mir sagen, wo ich den Eintrag finde.

Schönen Abend noch.

0 Likes
ICHMIRMICH
Shopify Expert
259 48 127

Dieses?
https://themes.shopify.com/themes/editorial/styles/agency

Hier finde ich keine Collectionübersicht, die die Titel über den Bilder liegen hat.

0 Likes
Björn
Neues Mitglied
3 0 0

Genau das Theme. Ich habe gerade den Eintrag in unter "collection-list_item.liquid" gefunden und gelöscht.

<h3 class="f--title font-size--xxxl lg--font-size--xxxxl">{{ HIER DEN EINTRAG GELÖSCHT }}</h3>

Jetzt ist es so wie ich es haben wollte. Ist diese Lösung i.O. oder hast du irgendwelche Einwände?

0 Likes
ICHMIRMICH
Shopify Expert
259 48 127

Sehr gut.

Wie gesagt, je nachdem wie relevant für dich SEO ist würde ich solche Struktur Elemente eher ausblenden als komplett zu löschen. 

Á la:

<style>
h3.hidden {
visibility: hidden;
}
</style>

<h3 class="hidden">This is a hidden heading</h3>
0 Likes