FROM CACHE - de_header

Tracking: Weiteres Versandunternehmen hinzufügen

Miemam
Besucher
1 0 0

Hallo, wir würden gerne beim Fulfillment von Bestellungen einen weiteren Anbieter hinzufügen.

Oder anders gesagt: Wenn man auf Tracking hinzufügen  bzw. Tracking bearbeiten klickt und unter Versandunternehmen auf Andere geht, müssen wir immer die Tracking URL händisch einfügen.

Gibt es die Möglichkeit, dies irgendwo zu editieren bzw. ein eigenes Versandunternehmen inklusive Link zum Tracking hinzuzufügen?

 

In der englischsprachigen Community wurde vom shopify-Team auf eine Anleitung zum Editieren in den FAQs verwiesen, diese existiert jedoch leider nicht mehr bzw. der entsprechende Abschnitt wurde entfernt.

 

Wir würden uns über jeden Tipp freuen!

 

Danke und liebe Grüße aus Wien!

 

tracking.png

 

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi @Miemam!

Gabe hier aus Shopify.

Das System hat derzeit nur eine Drop-down Liste von Versanddienstleister von dem man wählen kann. Wenn der eigenen Versanddienstleister nicht dabei ist kann man derzeit nur die Option "Andere" wählen leider. Siehe hier wie (anhand Beispiel aus meinem eigene Test-Shop):

Wenn man aber einen eigenen Lieferanten hat der den Bestand und Versand austrägt dann kann man folgendes einrichten, um die Bestellungen direkt an den Lieferanten zukommen zu lassen, so dass dieser liefern kann:

Good news: 2020 wird das Shopify Fulfillment Network hoffentlich auch die EU erreichen: https://www.shopify.com/fulfillment

Nicht vergessen, dass unser neues Feature "Shipping Profiles" auch bald ankommt.

Viele Grüße,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

tbmu
Besucher
3 0 0

Kann man inzwischen einen weiteren Dienstleister hinzufügen?

minc
Shopify Partner
63 0 9

Ich möchte mich hier anschließen.

Es wäre toll wenn man die Liste der Versanddienstleister bearbeiten könnte und zudem einen Standard Versanddienstleister einstellen könnte.

Es ist doch sehr Mühsam wenn man beim Manuellen Fulfillment immmer zuerst den Dienstleister aus der Liste auswählen muss. Zudem gibt es die meisten Dienstleister im deutschsprachigen Raum nicht einmal.