FROM CACHE - de_header
Gelöst

Try at Home Funktion

Hingucker
Tourist
9 0 1

Hallo!

Wir haben eine Website auf der wir Brillen Verkaufen. Jetzt würde ich gerne dem Kunden die Möglichkeit einräumen dass er sich drei Produkte aussucht die er dann zuhause probieren kann. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen oder hat da schon jemand erfahrung wie sich das am besten und leichtesten machen lässt.

Vielen Dank für eure Ideen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Hingucker 

Du kannst im Hero Banner ganz einfach so eine Infografik einpflegen wie im verlinkten Shop. Dann wenn man eine Brille zum Warenkorb führt und auf den ATC Button (add-to-checkout) klickt löst dieser dieses Lightbox Popup aus mit der Anweisung dass die Karte vor-belastet wird. Dafür muss man eine Javascript in den Checkout Button einbauen und hier helfen dir gerne unsere Experten (eine E-Mail an die kostet ja nichts).

Alle Bestellungen müssen dann die manuelle Zahlungserfassung aktiv haben und nicht die automatische. Ggf. helfen dir auch meine weitere Tipps in meiner vorherigen E-Mail auch um ein super Brillen Shop aufzubauen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Hingucker 

Danke für die gute Frage! Produkte (wie Brillen) vor dem Kauf zuhause auszuprobieren ist auch eine tolle Idee um deinen Kunden eine verbesserte Kauferfahrung anzubieten! Möchtest du dabei auch eine Anzahlung oder Kaution verlangen im Falle eins der Brillen wird beschädigt, zerkratzt o. ä.? Und jedes Paket, dass du rauschickst soll auch wahrscheinlich einen Rückversand-Umschlag mit dabei haben stelle ich mir vor. Hier gäbe es ein paar Dinge zu beachten und gerne können wir Ideen hier etwas ausreizen. 

Wie wärs mit einem Abo Modell vielleicht? Da können deine Kunden die Brillen mieten und so Brillen leichter auswechseln wenn sie nicht die richtige Stärke haben. Dann habe ich hier ein Beispiel eines Shops gefunden, dass auch so ein "Try glasses out at home" Modell verwendet. Die machen das so, dass die zahlende Karte erst 3 Tage später belastet wird per der Checkout Einstellung. Oder eben eine verzögerte Zahlung kann man auch z. B. mit einer manuellen Methode machen wo man erst später die Zahlung autorisiert. Aber die Zahlungserfassung kann man hier einstellen:

image.png

Wie hört sich das an zum Anfang?

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Hingucker
Tourist
9 0 1

Hallo @Gabe 

Ja eig genau so etwas wie in dem shop den du mir verlinkt hast haben wir uns vorgestellt.

Hättest du auch noch tipps für uns wie wir das am besten machen?

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Hingucker 

Du kannst im Hero Banner ganz einfach so eine Infografik einpflegen wie im verlinkten Shop. Dann wenn man eine Brille zum Warenkorb führt und auf den ATC Button (add-to-checkout) klickt löst dieser dieses Lightbox Popup aus mit der Anweisung dass die Karte vor-belastet wird. Dafür muss man eine Javascript in den Checkout Button einbauen und hier helfen dir gerne unsere Experten (eine E-Mail an die kostet ja nichts).

Alle Bestellungen müssen dann die manuelle Zahlungserfassung aktiv haben und nicht die automatische. Ggf. helfen dir auch meine weitere Tipps in meiner vorherigen E-Mail auch um ein super Brillen Shop aufzubauen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog