abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Varianten für Unikate

Highlighted
Neues Mitglied
1 0 0

Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich möchte in meinem Shop Kettenanhänger verkaufen, bei denen sich meine Kund*innen aussuchen können ob diese mit einem Lederband oder Kupferkette geliefert werden, jeder Anhänger ist ein Unikat. Ich habe nun also als Varianten die beiden verschiedene Materialien angegeben, und für die Kupferkette, verschiedene Größen, die ausgewählt werden können. (insgesamt 8 Optionen). Jetzt habe ich gesehen, dass jeder Anhänger nur in einer Variante verfügbar ist, in den restlichen jedoch "ausverkauft". Wenn ich jedoch in jeder Variante einen verfügbar mache, heißt es es sind 8 verfügbar und das stimmt nicht, ich habe ja nur einen, der in verscheidenen Varianten gekauft werden kann. Wie kann ich also EINEN Anhänger zur Verfügung stellen, der in verschiedenen Optionen gekauft werden kann ?
Liebe Grüße Sabrina Weinzierl

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1963 172 335

Hey @SabrinaCoco 

Da helfe ich gerne weiter um nach einer Lösung zu suchen. Ich denke bei deinem beschriebenen Anwendungsfall wird es eine Lösung geben.

Kannst du mal im Produktstamm schauen ob der Bestand jeder Variante NICHT auf null gesetzt ist? Dann schaue doch auch nochmal in den Inventarverlauf rein, um eine genauere Einsicht zu bekommen warum die Variante immer als "Ausverkauft" angezeigt wird. Siehe mein eigenes Beispiel aus meinem Test Shop hier:

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes