FROM CACHE - de_header
Gelöst

Varianten

Zalaaan
Entdecker
26 0 5

Hallo ich möchte gerne neuen Varianten zu meinen Produkten hinzufügen.. Aber ich möchte sie auf alle kopieren .. Also ich möchte alle Varianten von meinem produkt 001 auf alle anderen Produkte kopieren, gibt's es eine Möglichkeit diese Varianten auf alle alle meine Produkte gleichzeitig hineinzukopieren? Danke und mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Ok ich habe eine bessere Idee da wir deine schwierige Situation in den Begriff bekommen wollen. Step by step werden wir das lösen, keine Sorge. Die Experten die ich vorhin gepostet habe sind alle in unserer FB Gruppe und da kannst du gerne mit denen plaudern. Wenn du deine Frage da postest wird jemand auf dich zurückkommen mit Tipps wie du das erreichen kannst. Probiere das mal zuerst und morgen schauen wir weiter wie wir deine Situation lösen. Keine Sorge : )

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Zalaaan 

Du kannst alle Produkte (samt Varianten) exportieren in einer csv und dann da bearbeiten und wieder re-importieren mit Überschreibung. Ansonsten siehe hier aus meinem eigenen Testshop.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Zalaaan
Entdecker
26 0 5

@Gabe 

Kann ich die varianten nicht in andere Produkte hineinkopieren so das alle Produkte die gleichen Varianten haben auch ohne CSV Datei?

Screenshot_20200915-222834.png

Zalaaan
Entdecker
26 0 5

Ich hab über ca 600 Produkte darum 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Oh Gott... Experten oder App wie Exportify würde ich sagen da dies etwas kompliziert wird  ¯\_(ツ)_/¯

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Zalaaan
Entdecker
26 0 5

ok danke erstmal ..kannst du evtl einen empfehlen.. 

Die App probier ich gleich mal aus

 

Als ich die Produkte am Anfang erstellt habe war nicht klar das varianten hinzukommen und jetzt steck ich in der Misere 😅😢

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Ok ich habe eine bessere Idee da wir deine schwierige Situation in den Begriff bekommen wollen. Step by step werden wir das lösen, keine Sorge. Die Experten die ich vorhin gepostet habe sind alle in unserer FB Gruppe und da kannst du gerne mit denen plaudern. Wenn du deine Frage da postest wird jemand auf dich zurückkommen mit Tipps wie du das erreichen kannst. Probiere das mal zuerst und morgen schauen wir weiter wie wir deine Situation lösen. Keine Sorge : )

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog