FROM CACHE - de_header

Varianten

Lusogourmet
Besucher
3 0 0

Hallo!

Folgendes Problem!

Wir verkaufen Produkte mit mehreren Varianten (Gewichte).

Wenn der Kunde eine Variante anklickt wird die Seite nicht automatisch aktualisiert und der angezeigte Preis passt nicht zu der angezeigten Variante.

Erst wenn die Seite aktualisiert wird ist die Variante mit dem richtigen Preis zu sehen. 

Kennt jemand dieses Problem und hat evtl. eine Lösung?

5 ANTWORTEN 5

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo @Lusogourmet ,

das Ganze hört sich nach einem JavaScript-Problem an. Kannst Du bitte den URL zu Einem Produkt bei dem das Problem auftritt teilen? In welchem Browser kannst Du das Problem reproduzieren?

Danke,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Lusogourmet
Besucher
3 0 0
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo Jose,

ich bekomme hier keine aussagekräftigen Meldungen im Browser. Darum mutmaße ich mal, dass am Theme Änderungen vorgenommen worden sind, die auf diese (eigentlich Standardfunktionalität) diese Auswirkung haben.

Tipp zum Debuggen: nimm eine Kopie vom Originaltheme und schau dir in dessen Preview an, ob noch alles so funktioniert, wie's soll. Wenn nein, dann müsste eigentlich eine App schuld dran sein (obwohl das sehr unwahrschinlich ist). Ansonsten ziehst Du von dort weg Schritt für Schritt die Anpassungen nach, die's im Live-Theme gab und solltest schlussendlich an einen Punkt stossen, an dem diese Funktion nicht mehr greift. An dem Punkt heisst es dann einhaken und debuggen. Ideal wär's, wenn Du eine Code-Versionierung hast, in der diese Änderungen chronologisch protokolliert sind.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Lusogourmet
Besucher
3 0 0

Hallo Mario,

vielen Dank für deine Antwort.

ich werde es gemäß deine Angaben prüfen lassen.

Viele Grüße

José 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Gerne. Viel Erfolg!

Würd mich freuen zu hören, wie's gelaufen ist!

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte