abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Varianten

Gelöst
HerrSausH
Tourist
4 0 2

Hallo,

folgendes Problem:

Bei allen Themes, die ich mir bis jetzt angeschaut habe lassen sich die Varianten nur über das Dropdown Menü, jedoch nicht über das Variantenbild auswählen.

Klicke ich bei einem Artikel auf das Variantenbild, wird dieses auch angezeigt, die Variante im Dropdownmenü ändert sich aber nicht. Verwende zur Zeit das Theme Simple.

Sprich, dem Kunden wird das richtige Bild angezeigt, kauft aber die Farbe aus dem Dropdown Menü.

Kann doch eigentlich nicht so gewollt sein und gibt es hierfür eine Lösung? Habe in den Foren nichts passendes gefunden.

Herzlichen Dank & Grüße

Patrick

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1453 158 482

Hallo Patrick,

das Thema, das Du ansprichst hängt recht eng mit dem Theme zusammen, das Du verwendest. Welches ist das?

LG, Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes
HerrSausH
Tourist
4 0 2

Hallo Mario,

es ist das Thema "Simple" hat aber auch bei anderen getesteten Themes nicht funktioniert.

Es wundert mich auch, dass genau ein Variantenbild hinterlegt werden kann, auch da habe ich noch keine Lösung gefunden.

Danke und Grüße

Patrick

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1453 158 482

Erfolg.

Hallo @HerrSausH 

hast du das hier schon probiert? Select variants by clicking their images 

Liebe Grüße,
Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
HerrSausH
Tourist
4 0 2

Hallo Mario,

hat funktioniert, besten Dank!

Patrick