abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Varianten

Lusogourmet
Neues Mitglied
3 0 0

Hallo!

Folgendes Problem!

Wir verkaufen Produkte mit mehreren Varianten (Gewichte).

Wenn der Kunde eine Variante anklickt wird die Seite nicht automatisch aktualisiert und der angezeigte Preis passt nicht zu der angezeigten Variante.

Erst wenn die Seite aktualisiert wird ist die Variante mit dem richtigen Preis zu sehen. 

Kennt jemand dieses Problem und hat evtl. eine Lösung?

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1432 157 477

Hallo @Lusogourmet ,

das Ganze hört sich nach einem JavaScript-Problem an. Kannst Du bitte den URL zu Einem Produkt bei dem das Problem auftritt teilen? In welchem Browser kannst Du das Problem reproduzieren?

Danke,
Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes
Lusogourmet
Neues Mitglied
3 0 0
r8r
Shopify Expert
1432 157 477

Hallo Jose,

ich bekomme hier keine aussagekräftigen Meldungen im Browser. Darum mutmaße ich mal, dass am Theme Änderungen vorgenommen worden sind, die auf diese (eigentlich Standardfunktionalität) diese Auswirkung haben.

Tipp zum Debuggen: nimm eine Kopie vom Originaltheme und schau dir in dessen Preview an, ob noch alles so funktioniert, wie's soll. Wenn nein, dann müsste eigentlich eine App schuld dran sein (obwohl das sehr unwahrschinlich ist). Ansonsten ziehst Du von dort weg Schritt für Schritt die Anpassungen nach, die's im Live-Theme gab und solltest schlussendlich an einen Punkt stossen, an dem diese Funktion nicht mehr greift. An dem Punkt heisst es dann einhaken und debuggen. Ideal wär's, wenn Du eine Code-Versionierung hast, in der diese Änderungen chronologisch protokolliert sind.

Liebe Grüße,
Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
0 Likes
Lusogourmet
Neues Mitglied
3 0 0

Hallo Mario,

vielen Dank für deine Antwort.

ich werde es gemäß deine Angaben prüfen lassen.

Viele Grüße

José 

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1432 157 477

Gerne. Viel Erfolg!

Würd mich freuen zu hören, wie's gelaufen ist!

LG, Mario

0 Likes