FROM CACHE - de_header

Vergleichspreis wird nicht mehr angezeigt!?

Erik_N19
Neues Mitglied
13 0 0

Hallo 🙂

Der Vergleichspreis wird plötzlich nicht mehr angezeigt und dabei habe ich am Code nichts geändert. Jetzt sieht man nur den Angebotspreis (Siehe Bild). Musste jetzt alle Ads pausieren, das ist sehr ärgerlich. Bitte um Hilfe.

 

Bildschirmfoto 2020-04-28 um 11.55.11.png

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Erik_N19 

 

Das haben wir besprochen und du scheinst das Theme zu einer früheren Version jetzt zurückgesetzt zu haben, ist das richtig?

 

Es lag, wie gesagt, an den vielen Code Änderungen im Debut Theme und dem drittanbieter Code, der den Basiscode überschrieben hatte.

 

Best,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Erik_N19
Neues Mitglied
13 0 0

Hallo Gabe, 

genau habe vorhin ein älteres Theme genommen, nun geht es. Hoffe nur, das passiert hier nicht auch. Und danke dir für deine Zeit.


@Gabe  schrieb:

Hey @Erik_N19 

 

Das haben wir besprochen und du scheinst das Theme zu einer früheren Version jetzt zurückgesetzt zu haben, ist das richtig?

 

Es lag, wie gesagt, an den vielen Code Änderungen im Debut Theme und dem drittanbieter Code, der den Basiscode überschrieben hatte.

 

Best,

Gabe


 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Gerne! 🙂

 

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Erik_N19
Neues Mitglied
13 0 0

Hallo Gabe, 

da du immer die besten Lösungen hast bzw. auch immer sofort hilfst, schreibe ich dir nochmal.

Diesmal geht es um "Klarna Rechnung" und zwar geht diese Zahlungsmethode seit einigen Wochen garnicht mehr, dadurch verliere ich sehr viele Sales. Ich habe mich bei Klarna gemeldet und die meinten, ich soll damit zu Shopify. 

 

Kannst du mir bitte helfen?