FROM CACHE - de_header
Gelöst

Verifizieren Klappt wegen dem Geburtsdatum nicht

ReboundStuff
Besucher
2 1 0

Ich versuche mich zu verfizieren, bekomme aber immer die gleiche Fehlermeldung: 

 

Ein Dokument senden, um deine Kontoinformationen zu verifizieren.

Die Dokumente, die du sendest, müssen mit den Kontoinformationen übereinstimmen. Wenn du beispielsweise die Identität einer Person mit einer Foto-ID verifizierst, müssen die Informationen auf der Foto-ID die gleichen sein wie die Kontoinformationen über die Person.

Das Geburtsdatum auf dem eingereichten Dokument stimmt nicht mit dem in deinem Konto hinterlegten Geburtsdatum überein. Bitte sende ein Dokument mit demselben Geburtsdatum ein oder wende dich an den Support, um das in deinem Konto hinterlegte Geburtsdatum zu aktualisieren.

 

im Admin Bereich habe ich  aber gar kein Feld gefunden, wo man ein Geburtsdatum eingegeben hat oder kann. 

 

Der Support antwortet ich soll im Help Bereich suchen, aber dort steht dazu nichts. 

 

Kann mir jemand hier helfen? 

 

Danke

Doris

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
ReboundStuff
Besucher
2 1 0

Erfolg.

Ok Super. dann warte ich geduldig. 

 

Das Ticket liegt unter der Nummer 22483950

 

Wo kann ich die Antwort akzeptieren?

 

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Doris! @ReboundStuff 

Danke für die Angaben und diese Fehlermeldung tritt auf wenn es eine Diskrepanz gibt zwischen den Daten die du beim Shopify Payments Onboarding eingetragen hast und die Daten in deinem Ausweis, wie z. B. wenn dein Geburtsdatum nicht übereinstimmt usw. 

Das können wir nur über einen Ticket bearbeiten und korrigieren im System Backend. Wenn du uns ein Ticket bereits geschickt hast dann wird dieses Ticket von unserem Team umgehend bearbeitet werden und die Sachbearbeiter werden sich bei dir melden. Du kannst aber in der Zwischenzeit ganz normal 1) dein Shop weiter aufbauen und 2) deine Kunden können im Checkout wie gehabt bezahlen.

Wenn wir schon von deinem Shop reden, um zu helfen, das Geschäft zu mehr Erfolg zu führen, hätte ich noch ein paar Fragen. Lass wissen falls du interesse hast solche Themen wie die folgenden zu besprechen, sowie jegliche Hindernisse die dir ggf. in den Weg geworfen werden.

Wie findest du die Plattform bisher, Doris, und woher stammt die Idee für dein Shop oder Marke? Welche Art von Marketing planst du, um für den Shop und die Produkte zu werben? 

Lass mich jederzeit wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

ReboundStuff
Besucher
2 1 0

Erfolg.

Ok Super. dann warte ich geduldig. 

 

Das Ticket liegt unter der Nummer 22483950

 

Wo kann ich die Antwort akzeptieren?

 

Danke

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@ReboundStuff 

Super, das wird dann über dem Ticket mit dir gemacht. Ich habe jetzt das als Lösung für dich anerkannt für da das System etwas launisch heute ist ; )

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog