FROM CACHE - de_header

Versand kostenlos - Deutschland als Zone zugeordnet - Meldung bei Testbestellung: Wir liefern nicht

StephanP
Besucher
1 0 0

Hallo,

ich verzweifele! Ich habe 45 Produkte angelegt. Ich habe angewählt "Inventar wird verwaltet von: S h o p i f y. Ich habe je Produkt 1.000 Einheiten verfügbar angegeben.

Bei Versand habe ich lediglich Deutschland als Zone hinzugefügt. Versand soll generell kostenlos sein innerhalb Deutschlands. Auch das habe ich eingestellt. Was mich z.B. irritiert ist das bei Versand unter Versandtarife 0 Produkte zugeordnet sind. Wenn ich eine Probebestellung simuliere kriege ich folgenden Text: 

Diese Bestellung kann nicht an deinen Standort versendet werden. Kontaktiere den Shop für weitere Informationen.

Wir liefern nicht nach Deutschland.
 
Wer kann mir bitte helfen??
 
Viele Grüße
 
Stephan Perrin
1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hallo StephanP,

ich helfe dir gerne dabei deine Versandeinstellungen zu überarbeiten. Du möchtest jeden Versand kostenlos einstellen, richtig?

Könntest du dafür ein paar Screenshots teilen?

Einmal von den Produkten in der Sammelbearbeitungsansicht, bei der man das Feld für den Versand sehen kann, so wie es hier einmal vorgemacht habe und einen Screenshot von deinen Versandprofilen auf dem man unter anderem sieht.

Hast du deine Versandtarife basierend auf dem Gewicht der Gesamtbestellung oder des Bestellpreises definiert?

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog