abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten/Standorte

Highlighted
Tourist
3 0 1
Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe folgendes Problem: Ich habe drei Standorte, einmal mein Lager und zwei verschiedene POD Anbieter. Wenn nun eine Bestellung mind. zwei Standorte anspricht, werden die Versandkosten für jeden Standort berechnet und am Ende addiert. Das möchte ich nicht, vorher wurden die Kosten unabhängig vom Standort berechnet, kann ich das wieder einführen irgendwie?

Vielen Dank im voraus!

1 Like
Highlighted
Neues Mitglied
1 0 0

Gleiches Problem hier... ich folge mal. 

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
2 0 0

Selbes Problem hier. Lösung bitte ist ein Grosses Problem, Danke

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1088 99 151

Hey Alle! @wprtal @Jaanina 

Habt ihr das Problem jemals gelöst?

VG,

Gabe

0 Likes
Highlighted
Tourist
3 0 1
Nein....

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
7 0 0

Hallo zusammen, 

hat jemand inzwischen eine Lösung für dieses Problem gefunden? 

Das kann doch nicht sein, dass uns Shopify damit alleine lässt...

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
2 0 0

Wirklich, wirklich problematisch! Habe inzwischen ein seperates Standort-Endlos-Excel erstellen müssen... parallel dazu.

Derart "crucial" - Please help!

0 Likes
Highlighted
Tourist
3 0 1
Nein, ich habe weiterhin keine Lösung. @Gabe?
0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1088 99 151

Ja, kann ich verstehen dass das ärgerlich ist, da es ja vor dem neuen Feature noch geklappt hat. Habt ihr eine Suche in unserem Leitfaden hier in der Community probiert? Mit dem Suchwort "Versand addieren" habe ich einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen gefunden, wie z. B.:

Das andere was ich bieten kann, sind unsere Shipping Apps. Die können das ganz toll was ihr braucht, wie z. B. Better Shipping oder Advanced Shipping Rules.

VG,

Gabe

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
7 0 0
Ich habe beide empfohlenen Shipping Apps angeschrieben.

- Advanced Shipping kann leider nicht was wir brauchen. Auch Advanced Shipping addiert die Versandkosten von zwei Standorten.

- Better shipping kann nur das Haupt-Shipping-Profil verändern. Das heißt, dass es in unserem Fall auch nicht funktioniert.

Wir hoffen, Shopify findet bald eine Lösung.

0 Likes