FROM CACHE - de_header

Versandkosten/Standorte

wprtal
Tourist
7 0 6
Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe folgendes Problem: Ich habe drei Standorte, einmal mein Lager und zwei verschiedene POD Anbieter. Wenn nun eine Bestellung mind. zwei Standorte anspricht, werden die Versandkosten für jeden Standort berechnet und am Ende addiert. Das möchte ich nicht, vorher wurden die Kosten unabhängig vom Standort berechnet, kann ich das wieder einführen irgendwie?

Vielen Dank im voraus!

13 ANTWORTEN 13

Jaanina
Besucher
1 0 1

Gleiches Problem hier... ich folge mal. 

Onix_Boutique
Tourist
3 0 3

Selbes Problem hier. Lösung bitte ist ein Grosses Problem, Danke

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Alle! @wprtal @Jaanina 

 

Habt ihr das Problem jemals gelöst?

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

wprtal
Tourist
7 0 6
Nein....



Johanna2
Forscher
50 0 44

Hallo zusammen, 

hat jemand inzwischen eine Lösung für dieses Problem gefunden? 

Das kann doch nicht sein, dass uns Shopify damit alleine lässt...

 

Onix_Boutique
Tourist
3 0 3

Wirklich, wirklich problematisch! Habe inzwischen ein seperates Standort-Endlos-Excel erstellen müssen... parallel dazu.

 

Derart "crucial" - Please help!

wprtal
Tourist
7 0 6
Nein, ich habe weiterhin keine Lösung. @Gabe?
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Ja, kann ich verstehen dass das ärgerlich ist, da es ja vor dem neuen Feature noch geklappt hat. Habt ihr eine Suche in unserem Leitfaden hier in der Community probiert? Mit dem Suchwort "Versand addieren" habe ich einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen gefunden, wie z. B.:

 

 

Das andere was ich bieten kann, sind unsere Shipping Apps. Die können das ganz toll was ihr braucht, wie z. B. Better Shipping oder Advanced Shipping Rules.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Johanna2
Forscher
50 0 44
Ich habe beide empfohlenen Shipping Apps angeschrieben.

- Advanced Shipping kann leider nicht was wir brauchen. Auch Advanced Shipping addiert die Versandkosten von zwei Standorten.

- Better shipping kann nur das Haupt-Shipping-Profil verändern. Das heißt, dass es in unserem Fall auch nicht funktioniert.

Wir hoffen, Shopify findet bald eine Lösung.
 
Jollycare
Entdecker
33 1 8

Hallo,

 

ich habe aktuell eben das Problem,

ich habe 4 verschiedene Standorte und nun werden Versandkosten 4 mal addiert!

 

Wie habt ihr das gelöst?

 

Johanna2
Forscher
50 0 44

Hallo @Jollycare,

leider gibt es noch immer keine Lösung. Wir haben ab einem bestimmten Betrag kostenfreien Versand eingerichtet und erstatten überzahlte Versandkosten manuell. 
Alle, die das gleiche Problem haben, können wir nur bitten, den Support regelmäßig zu kontaktieren, damit Shopify dieses wichtige Problem nicht vergisst. 

Alle Apps, die wir diesbezüglich angeschrieben haben, können das Problem nicht lösen. 
Der einzige Lösungsvorschlag ist, alle Produkte auf einen Standort zu stellen. Nicht sehr sinnig. Denn es hat ja seine Gründe, warum man mehrere Standorte hat...

Liebe Grüße,

Johanna

Jollycare
Entdecker
33 1 8

herzlichen Dank für die Info, das ist ja mehr als enttäuschend und ne absolute Lachnummer. Eine Pauschal-Standardgebühr sollte eigentlich standard sein. Ich denke hier will man einfach Kohle machen, in den man einen Experten kontaktiert, der dir diese Lösung gegen Kosten programmiert!

Echt schwach!!!!!!

 

Trotzdem Danke!

Johanna2
Forscher
50 0 44

Das vergaß ich ganz zu erwähnen. Wir hatten zwei Experten beauftragt. Beide sind gescheitert!