abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten im Warenkorb anzeigen lassen?

Highlighted

Ich stelle gerade einiges in meinem Shop um, um in Deutschland rechtskonform zu werden. Dazu wäre es auch nötig, die höhe der Versandosten inkl. MwSt., die Zwischensumme inkl. MwSt. und die Gesamtsumme inkl. MwSt. im Warenkorb auszuweisen. Ich finde dazu leider nirgendwo eine Anleitung o.Ä..

Da ich mich mit coding nicht besonders gut auskenne, ist mir bisher nur die Lösung gekommen, alle Produkte per gratis Versand zu verschicken. Dann müsste ich aber alle Preise und Rechtstexte dementspechend abändern...

Hat vielleicht jemand noch eine andere Idee?

Vielen Dank im Vorraus!

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2399 220 434

Hey @Vinstockz 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Wurde das bereits in den anderen Leitfäden beantwortet?

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Wenn nicht, einfach oben die Suchleiste verwenden oder in unserem EN Forum vorbeischauen (siehe den Sprachen-Regler ganz oben rechts). Besuche auch unseren Help Center oder unseren Shopify Blog.

Highlighted

Hey @Gabe ,

danke für die Antwort! Ich habe dazu leider nichts gefunden. Habe es jetzt aber vorerst anders gelöst. 

Ich würde mich aber sehr freuen, wenn so etwas vielleicht in zukünftigen Updates möglich wäre.

Beste Grüße,

Vinstockz

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2399 220 434

Ok wenigstens ist es anders gelöst. Haben dir deine Theme Entwickler auch helfen können das einzucoden?

Wenn nicht, einfach oben die Suchleiste verwenden oder in unserem EN Forum vorbeischauen (siehe den Sprachen-Regler ganz oben rechts). Besuche auch unseren Help Center oder unseren Shopify Blog.

0 Likes
Highlighted

Nein, das leider nicht. An die kommt man nicht ran, habe auf Anfragen zumindest nie eine Antwort bekommen. Ich habe es so gelöst, dass ich einfach auf alles gratis Versand gebe

Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2399 220 434

Ist keine schlechte Lösung und das machen auch die meisten. Kannst auch davon bzgl. deine Conversions super profitieren.

Gabe

Highlighted

Eben, hat denke ich Mal nur Vorteile.

Schönen Abend,

Vinstockz

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
1 0 0

@Gabe 

Da ich das selbe Problem habe und ungern alles versandkostenfrei versenden möchte wäre es dennoch schön, wenn es dafür eine Lösung gäbe. Gibt es eine?

Viele Grüße
Nicole

0 Likes