abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten nach Volumen (Kubikmeter)

Biebery
Neues Mitglied
4 0 0

Hi,

ich gehe davon aus dass man direkt aus Shopify nicht nach Volumen verschicken kann daher suche ich ein passende Erweiterung.

Kann mir jemand eine App empfehlen.

Unsere Ware sind Möbel mit unterschiedlichsten Verpackungsgrössen, diese werden per Spedition nach Kubikmeter abgerechnet.

Hat hier jemand einen Tip?

DANKE

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4378 574 1028

Hey @Biebery 

Deine Standardpaket Maße fuer deine Möbel werden zusammen mit dem Gewicht deiner Bestellung an deinen Spediteur/Versanddienstleister gesandt, um die Versandkosten für deinen Kunden zu berechnen. Das Volumengewicht wird vom Versanddienstleister basierend auf Höhe, Breite und Tiefe der Pakete bestimmt. Das Volumengewicht gilt für einige Versanddienste, wenn die Gesamtlänge x Breite x Höhe eines Pakets 1 kubischen Fuß überschreitet (1728 kubische Zoll).

Wenn dein Volumengewicht größer als das Gewicht deiner Bestellung ist, wird deinem Kunden das Volumengewicht seiner Bestellung in Rechnung gestellt. Wenn du der Meinung bist, dass die generierten Versandkosten zu hoch oder zu niedrig sind, kannst du deine berechneten Versandkosten entsprechend anpassen.

Volumengewichtsberechnungen variieren je nach Versanddienstleister. Wende dich an dein entsprechendes Versandunternehmen, um Details zu den Richtlinien für das Volumengewicht zu erhalten.

Beiträge zu diesem Thema gibt es in unserer Community unter der Suche "Dimensional Weight" sowie mit der Shippo oder Avada App.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes