abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten werden addiert

MrTom
Tourist
3 0 1

Hallo Zusammen,

auch wenn das Thema schon ausgefüllt wurde.

Ich habe folgendes Problem mit den Versandkosten.

Wenn ein Kunde ein Produkt aus dem Onlineshop (Standort 1) in den Warenkorb legt und ein zweites Produkt von unserem P.O.D Anbieter Shirtee (Standort 2) legt, addiert sich der Versand.

Ich möchte aber das immer nur einmal Versandkosten berechnet werden, egal aus wieviel Standorten sich der Warenkorb zusammensetzt.

Momentan ist es so, dass wenn ein Kunde, z. B. zwei Artikel aus verschiedenen Standorten 1 x aus dem Onlineshop und 1 x des P.O.D. Anbieters in den Warenkorb legt, 2 x 3,90 Euro, also 7,80 Euro Versand berechnet wird.

Wenn der Warenkorb-Wert allerdings 30 Euro ist, gibt es keine Probleme, da ab 30 Euro sowieso versandkostenfrei geliefert wird.

Dafür brauche ich dringend eine Lösung.

Viele Grüße

Tom

r8r
Shopify Expert
1271 134 425

@MrTom das Thema ist gerade ganz aktuell hier im Gespräch – vielleicht hilft Dir das gleich einmal weiter: Doppelt berechnete Versandkosten, warum ?

Alles Liebe,
Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3754 374 874

Hi @MrTom!

Danke für deine Fragen und das Thema und Schmerzpunkt "Combined Shipping Rates" haben wir sogar heute hier in der Community ausführlich besprochen. Ich hoffe dir können die folgenden Leitfäden etwas helfen:

Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MrTom
Tourist
3 0 1

hi, bis jetzt finde ich hier für mein Problem noch keine Lösung.

Dabei müssen doch alle die Artikel im Onlineshop haben und zusätzlich einen P.O.D App benutzen dieses Problem haben.

Ich hoffe mir kann noch jemand helfen.

VG Tom

0 Likes
MrTom
Tourist
3 0 1

Hallo Gabe,

ich wollte nochmal nachfragen wann ich wohl mit einer Lösung rechnen kann?

Es geht um die Addierung zweier Produkte, P.O.D. App und einen Artikel aus dem Onlineshop.

Da Trusted Shops bei  mir die Widersprüchlichen Versandkosten bemängelt hat.

VG Tom

0 Likes