FROM CACHE - de_header
Gelöst

Versandkostenfrei ab 100 EUR

TimoSan
Entdecker
32 3 1

Hallo Community,

 

für meinen Onlineshop versuche ich gerade eine Einstellung zu machen, bin mir aber nicht sicher, ob das geht: Ich würde es gerne einstellen, dass Kunden bei einem Einkauf über 100 EUR keine Versandkosten zahlen müssen.

 

Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, war diese: einen Rabattcode erstellen, der die Versandkosten ausstellt und ab 100 EUR greift. Allerdings muss ein Kunde dafür natürlich den Rabattcode eingeben... schöner wäre es, wenn die Versandkosten automatisch ab 100 EUR gelöscht werden.

 

Gibt es diese Möglichkeit bei Shopify?

Danke für eine Antwort...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @TimoSan 

 

Automatische Rabatte haben Vorrang vor anderen Rabattcodes, und wenn du dennoch einen kostenlosen Versand anbieten möchtest, gibt es einige Möglichkeiten.

 

Eine Möglichkeit besteht darin, einen Versandtarif für kostenlosen Versand zu erstellen. Der Tarif für den kostenlosen Versand könnte zum Beispiel ein auf dem Preis basierender Tarif für Bestellungen über 100 EUR sein. Oder, wenn jedem der Produkte genaue Gewichte zugeordnet sind, könnte die Versandkostenpauschale ein gewichtsabhängiger Tarif für Bestellungen innerhalb eines bestimmten Gewichtsbereichs sein. Wenn für eine Bestellung eine Versandkostenpauschale gilt, können Kunden weiterhin einen Rabattcode verwenden oder einen automatischen Rabatt erhalten.

 

man kann auch einen Bestellungsentwurf für einen best. Kunden anlegen. Bei einem Bestellungsentwurf kann man den entsprechenden Rabatt manuell hinzufügen und entweder eine benutzerdefinierte Versandgebühr hinzufügen oder die Versandgebühr auslassen. Alternativ kann man eine Teil-Rückerstattung des Versandbetrags vornehmen, nachdem der Kunde seine Bestellung aufgegeben hat.

 

Ich hoffe das hilft 🙂

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @TimoSan 

 

Automatische Rabatte haben Vorrang vor anderen Rabattcodes, und wenn du dennoch einen kostenlosen Versand anbieten möchtest, gibt es einige Möglichkeiten.

 

Eine Möglichkeit besteht darin, einen Versandtarif für kostenlosen Versand zu erstellen. Der Tarif für den kostenlosen Versand könnte zum Beispiel ein auf dem Preis basierender Tarif für Bestellungen über 100 EUR sein. Oder, wenn jedem der Produkte genaue Gewichte zugeordnet sind, könnte die Versandkostenpauschale ein gewichtsabhängiger Tarif für Bestellungen innerhalb eines bestimmten Gewichtsbereichs sein. Wenn für eine Bestellung eine Versandkostenpauschale gilt, können Kunden weiterhin einen Rabattcode verwenden oder einen automatischen Rabatt erhalten.

 

man kann auch einen Bestellungsentwurf für einen best. Kunden anlegen. Bei einem Bestellungsentwurf kann man den entsprechenden Rabatt manuell hinzufügen und entweder eine benutzerdefinierte Versandgebühr hinzufügen oder die Versandgebühr auslassen. Alternativ kann man eine Teil-Rückerstattung des Versandbetrags vornehmen, nachdem der Kunde seine Bestellung aufgegeben hat.

 

Ich hoffe das hilft 🙂

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

TimoSan
Entdecker
32 3 1

Hi @Gabe ,

 

vielen Dank, das war sehr hilfreich! 😄

 

Viele Grüße

Timo

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Freut mich 🙂

 

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog