FROM CACHE - de_header

Verzweiflung Pur , Theme lässt sich nicht übersetzen.

Wolli
Entdecker
20 0 8

Hallo ihr Shoppis,

ich bin langsam am verzweifeln.
Wir wollten unseren Shop Bedienerfreundlicher machen und deshalb das aktuelle Theme broolkyn ersetzen.
Was macht da der Shopbesitzer von Welt? Genau er besucht den Theme Store, stöbert und sucht sich ein passenderes Theme. Gesagt und natürlich getan.
Wir haben uns das Canopy gekauft.  180$ , ist ok, wenn der Shop danach besser ist.

Ich lade das neue Schmuckstück also runter, erst im Testmodus, schaue klappt das alles so... ja super klappt. Übersetzen ging nicht , erst nach kauf, aber ok.
Also bezahlt.. will es übersetzen.. ja geht nicht! Soll man manuell machen, ich trage also in die Übersetzer Felder die Übersetzungen ein, speichen..

Tja geht nicht! Nur noch Fehler Meldungen.

Ich tipper den Support an, die:  ja das muss gehen, versuchen es selbst..
Geht nicht!
Support: wir schreiben den Entwickler an..
Der, ja übersetzen auf Deutsch geht nicht solls manuell machen..

Ich wieder.. das geht nicht!

das ging so unzählige  Mails hin und her, schreibe ich nach gut 7h vor dem sch.. PC also wenn es das nicht auf Deutsch gibt, was ich nunmal brauche und es auch nicht übersetzen kann , möchte ich mein Geld zurück, löscht das Dingen bei mir.

Heute Morgen: ja ne geld gibts nicht zurück, solls weiter versuchen ..
Bin ich nen Rollmops im Glas? ES GEHT NICHT, Support hat es ja selbst nicht hinbekommen..
180$ für geht nicht finde ich etwas drüber, oder?

Hat einer von euch dieses Theme ?

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Hey Wolli! @Wolli 

Erstens, ein klasse Theme das Canopy. Das wird ein super Shop. Und ich verstehe dein Frust denn Themes übersetzen ist eine riesen Arbeit wenn man das manuell macht ohne eine Sprachen App.

Dazu habe ich ein paar Fragen, denn mir ist nicht alles genau klar was das Problem ist. Du sagst “Übersetzen ging nicht, erst nach kauf, aber ok.”

Ein Theme kommt nicht mit einem Übersetzer oder Wörterbuch out-of-the-box, sprich, mit mehreren Sprachen eingebaut. Alle Themes muss man selber übersetzen, entweder manuell oder mit einer Sprachenapp, wie Translation Labs. Mit unserer Geolocation App kann man dem Kunden das besondere Sprachen Erlebnis anbieten.
 
Du sagst du willst das Theme übersetzen... "und geht nicht! Soll man manuell machen, ich trage also in die Übersetzer Felder die Übersetzungen ein, speichern..Tja geht nicht! Nur noch Fehler Meldungen."
 
  • Ich habe das Canopy Theme jetzt in meinem eigenen Shop installiert und die Übersetzungen eingetragen und gespeichert und keine Probleme dabei bekommen
Fazit: das Canopy Theme habe ich mit einen paar Klicks entweder manuell (mit meinen eigenen Sprüchen und Redewendungen) oder per Translation Labs App mit einem Scan und Auto-translate ohne weiteres in ein paar Minuten übersetzen können.
 
 
Wenn du das auch machst und weitere Fragen hast, dann wende dich bitte bei Probleme an die Sprachen App Entwickler und die werden da weiterhelfen.
 
VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog