FROM CACHE - de_header

Video auf Produktseite einfügen html

chargerate
Tourist
7 0 1

Guten Tag, 
die Produktseite meines Shops war jetzt ewig sehr sehr langsam durch zwei eingebundene GIFs. 
Ich habe diese nun als MP4 erstellt und damit die Dateigröße erheblich reduziert. Diese MP4-Dateien
habe ich nun zu den Dateien meines Shops hinzugefügt und versucht statt der GIFs in die Seite einzufügen. 
Das war der Ansatz, den ich online gefunden habe, da ich möchte dass das Video direkt startet und sich wie ein GIF laufend wiederholt:
<video autoplay loop muted playsinline src="VIDEO LINK
"></video 

Ich bin leider blutiger Anfänger was html angeht und kenne mich daher überhaupt nicht aus.
Das Video funktioniert wie gewollt und befindet sich auch an der richtigen Stelle, ist aber viel größer als gewollt und ragt über die Seite hinaus.
Meine Seite, wie es mit den Gifs aussieht und auch wieder aussehen soll: https://chargerate.com/products/magneto1-0

Was kann ich hinzufügen, damit die Videos an der gleichen Stelle mit der richtigen Größe bleiben und nicht über den Rand hinausragen und sich trotzdem normal mit-skalieren, wenn man 
die Seite auf dem Handy oder anderen Auflösungen aufruft? 

Vielen Dank schonmal 

14 ANTWORTEN 14

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @chargerate 

Danke für die Frage und die Produktseite. Hier gibt es natürlich mehrere Optionen Video zur Produktseite hinzuzufügen wie man hier sieht. Bzgl. gif, stelle sicher, dass das nicht optimierte gifs sind, wie in diesem Leitfaden beschrieben.

Ich habe deine Seite jetzt getestet und keine langsamen Ladegeschwindigkeiten bekommen wie man hier sieht. Einziges waren die Quantity Breaks die ein paar rote flaggen erzeugt haben.