abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Video auf Produktseite einfügen html

Gelöst
Forscher
46 1 13

Beneidenswert... unsere Theme war gar nicht so günstig (Expression), doch wir müssen eine App für Kontaktformulare verwenden... und Apps machen ja die Seite bekanntlich langsamer. Dachte auch, das wäre Standard... aber tja.

Eine reine Kontaktseite ist kein Problem (Tel, Adresse,...)... doch ein richtiges Formular, wo Kunde uns direkt kontaktieren kann wie bei Euch ist leider nicht Standard. Wie heißt Eure Theme?

Gruß

Petra

0 Likes
Forscher
46 1 13

Hab mich jetzt doch schlau gemacht und tatsächlich diese Kontakt-Seite gefunden... ist schon aktiviert und funktioniert prächtig... somit eine App weniger!!! Super!!

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß aus Österreich

Petra

PS: die Möchtegern-Techniker in meiner Familie werden staunen... ;)

0 Likes
Tourist
7 1 1
Narrative. Das ist sogar gratis.
Shopify Staff
Shopify Staff
2604 244 515

@Donauwalzer 

Petra, ganz schnell was bzgl. entfernen von Frontend Apps. Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Wenn nicht, einfach das Thema in die Suchleiste oben eingeben oder in unserem EN Forum vorbeischauen (siehe den Sprachen-Regler ganz oben rechts). Besuche auch unseren Help Center oder unseren Shopify Blog.

0 Likes
Forscher
46 1 13

Vielen Dank für den Hinweis... werden das recherchieren...

Gruß aus Österreich

0 Likes