FROM CACHE - de_header

Von Kategorienseite Produkte direkt in Warenkorb

Hofhüpfer
Besucher
2 0 1

Hi Community,

wir haben vor 2 Wochen unseren ersten Online-Shop mit Shopify gestartet. Es ist ein Online-Hofladen mit Lieferservice. Da wir Lebensmittel anbieten sind häufig viele verschiedene Produkte in den Warenkörben unserer Kunden. Allerdings muss der Kunde aktuell in die Detailseite des Produktes gehen, um dort das Produkt in den Warenkorb zu legen. Gibt es eine Möglichkeit einen "In den Warenkorb legen"-Button direkt auf der Kategorienseite zu installieren, sodass der Kunde direkt weitereinkaufen kann? Außerdem schickt Shopify den Kunden direkt in den Warenkorb. Hier wäre es auch schön, wenn das Produkt im Hintergrund in den Warenkorb gelegt wird.

Wir verwenden das Minimal-Theme.

Vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende vorab.

LG Max

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2198 525 344

Hi Hofhüpfer,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden "In den Warenkorb legen"-Knöpfe auf den Kategorieseiten in dein Minimal Theme einzufügen.

Mit jedem bezahlten Shopify Plan bekommt man 60 Minuten Designtime, wenn man eins unserer Shopify Themes benutzt, was in eurem Shop mit Minimal der Fall ist.

Um davon Gebrauch zu machen würdet ihr uns eine E-Mail schreiben mit:
 
* Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum ihr die Änderung vornehmen möchtet.
* Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.
* Links zu den betroffenen Seiten in eurem Shop.
 
Wir würden eure Anfrage dann an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können bevor diese dann mit der Arbeit anfangen.
 
Bietet ihr in eurem Shopify Shop auch die lokale Abholung von Onlinebestellungen an?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog