FROM CACHE - de_header

*WICHTIG* Varianten die nicht verfügbar sind werden gezeigt

Sam0310
Tourist
18 0 2

Hallo Zusammen,

ich brauche dringend Hilfe, da dies ein Grund ist das meine Kunden abspringen.

Ich habe ein Produkt welches 2 Optionen beinhaltete "Farbe" und "Größe". Das Problem ist es ist nicht jede Farbe in jeder Größe verfügbar. Jedoch wechselt die Variante nicht automatisch zu einer verfügbaren Größe, siehe Foto. Wie kann ich das so konfigurieren das beispielsweise bei dem Wechsel der Farbe direkt auf eine verfügbare Größe gesprungen wird? Danke

step 1.pngstep2.png

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi,

hier gibt's die entsprechende Anleitung für Brooklyn, Narrative und u.U. Express: https://shopify.dev/tutorials/customize-theme-hide-variants-that-are-sold-out#to-remove-the-variants...

Du verwendest das Theme Debut – das wird wahrscheinlich nicht ganz 1:1 so wie oben erwähnt funktionieren. Wenn Du Dich selbst nicht drübertraust, können wir uns ansehen und custom-programmieren; es würd aber den Rahmen meiner verfügbaren Ressourcen für ehrenamtliche Beratung sprengen. Meld Dich gerne.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Sam0310
Tourist
18 0 2

Hey,

Danke für die Antwort. Leider steht auf unter dem Link den du geschickt hast, das wenn man zwei Varianten sprich bsp. "Farbe" und "Größe" hat das man die Methode nicht nutzen kann, sondern nur wenn man eine Varianten Option hat.