FROM CACHE - de_header

Warenkorb überspringen

rockstar3000
Entdecker
24 2 11

Hallo,

ich möchte auf meiner Produktseite anstatt dem "add to cart" einen "buy now"-Button haben. 

Beim Klick darauf soll der Besucher direkt in den Checkout geleitet werden, mit dem Produkt. Ich hab einen one-product-store und brauche den Warenkorb nicht.

Ich möchte keine Express-Checkout-Buttons auf der Produktseite aktivieren. Also kein PayPal, Apple Pay oder sonstiges.

In der Theme-Edit-Ansicht im Backoffice sehe ich bei aktiviertem Express-Checkout auch einen "buy now"-Button der direkt in den Checkout führt. Allerdings wird mir in meinem realen Shop an der Stelle immer ein PayPal oder Apple-Pay-Button angezeigt. Das ist nicht was ich brauche.

Wie kann ich das umsetzen?

Vielen Dank für die Hilfe!

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @rockstar3000 

Danke für die Fragen und dafür haben wir an erster Stelle zwei Optionen - 1) das selber (DIY - do it yourself) mit viel Coding machen (siehe Anleitungen weiter unten), oder 2) wenn das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier.

Deine Frage 1

Du möchtest den ATC (add to cart) Button entfernen und nur den "Jetzt Kaufen" Button zeigen. Wie sieht es derzeit jetzt aus auf der Produktseite in deinem Shop? Siehe Anleitungen und Leitfäden dazu hier:

image.png

Deine Frage 2

Du siehst auf der Shop Vorderseite den "Gebrandeten Express Checkout" buttons (mehr zu diesem Thema hier und hier) und diese möchtest du entfernen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

rockstar3000
Entdecker
24 2 11

Hi @Gabe,

ich habe nur eine Frage gestellt:

Wie kann ich einen "Jetzt kaufen"-Button auf der Produktseite einstellen der direkt in den Checkout führt.

Ich brauche keine Kundenkontaktlinks, keine Express-Buttons, keine anderen Funktionen. Nur das eine. "Jetzt kaufen"-Button auf der Produktseite. Alle anderen Buttons will ich nicht auf der Produktseite haben.

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@rockstar3000 

Wie ich bereits erklärt habe. Das wären deine Optionen : )

Wenn du mehr Details schicken kannst zu wie es auf deinem Shop derzeit aussieht, oder einen Link, dann hilft das ggf. etwas weiter, aber so im Grossen und Ganzen wäre das ein Programmierung.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

rockstar3000
Entdecker
24 2 11

Hahaha, ja das man das programmieren muß weiß ich weil es per Einstellung nicht geht. Meine Frage ist, wie? Der Code für den Button? Die class? Der type ...

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@rockstar3000 

Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, wie das bei dir aussieht oder am besten geht, denn ich weiß nicht wie deine Produktseite aufgebaut ist, sprich, warum du den Jetzt Kaufen Button nicht siehst, welches Theme du verwendest, ob du ein Ajax Cart hast usw. Wenn da nur ein ATC und PayPal Express Checkout Button zu sehen ist, dann kannst du die DCB Buttons in den Theme Einstellungen deaktivieren. Siehe hier wie:

image.png

Dann möchtest du nur einen "Jetzt Kaufen" Button haben und keinen ATC Button, wie du sagst. Ich dachte ich hatte die Community Leitfäden dazu im letzten Beitrag verlinkt - zu wie man den ATC Button im Code verstecken kann - habe ich das falsch verstanden?

Wenn nicht, werde ich das jetzt nochmal hier machen - mit einer schnellen Community Suche gefundene Beiträge zu wie man den ATC Button entfernen kann (ist natürlich Theme- und Cart-Drawer/Page abhängig, wie z. B. ob der ATC Button in einer Collection oder auf der Produktseite zu sehen ist):

Ein paar Beispiele aus den obigen Leitfäden:

Um die ATC Schaltfläche auf der Produktseite zu entfernen füge dieses css am Ende der theme.scss.liquid:

.product-form__controls-group.product-form__controls-group--submit .btn.product-form__cart-submit {
    display: none;
}

Oder (je nach theme Typ)

button#AddToCart--product-template {
    display: none;
}
.product-form__cart-submit {
    display: none;
}

ATC in einer Collection -> im style.scss.liquid file:

@media (max-width: 767px){
.product-block-inner .homepage_product_ajax .product-form .product-add{ display: none; }
.product-block-inner .pro_info a.title{ min-height: 85px !important; }
}

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

rockstar3000
Entdecker
24 2 11

@Gabe 

So soll es aussehen:

Bildschirmfoto 2021-02-17 um 20.19.16.png

 

Kein Paypal oder Google Pay oder sonstiges sondern nur ein Button der direkt in den Checkout führt.