FROM CACHE - de_header
Gelöst

Warenkorb: Benutzerdefiniert Position hinzufügen

steda11
Besucher
2 1 1

Mein Problem ist folgendes ich habe mehrere Produkte die eigentlich über hundert Varianten haben (z.B. Sicherheitsglas: Höhe und Breite in Millimetern).

Nun habe ich mir mal angeguckt, ob es hier für eine App gibt die meine Ansprüche passen, doch leider gibt es keine. Es gibt aber welche die das Problem mit den hundert Varianten überwunden haben (100+ Variants &Product Options) in dem Sie in dem Warenkorb eine Position hinzugefügt haben die aber kein Produkt zugewiesen ist. Der Peis für die Position konnte über die App berechnet werden.

Nun wollte ich mir eine eigene App dafür schreiben.
Ich kann aber in der Dokumentation nichts darüber finden, wie ich eine Position zu einem Warenkorb hinzufügen kann.
Kann mir da vielleicht einer weiter helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
steda11
Besucher
2 1 1

Erfolg.

Moin,

ich habe hier für nun eine Lösung gefunden. 
Es ist nicht möglich eine Position mit eine variablen Preis in den normalen Checkout zu bekommen.
Ich habe den Checkout angepasst so das ich einer Draft Order erzeuge und anschließend zum Checkout weitergleitet werde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3929

Hey @steda11 

Danke für die Angaben und hier wirst du am besten mit einem Experten/Programmierer sprechen müssen. Gerne kann ich welche empfehlen wie @r8r oder @tewe.

Ansonsten, um deine eigene private App zu bauen kennst du hoffentlich schon unsere Developer-Knowledge-Base womit man hier am besten anfängt.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

steda11
Besucher
2 1 1

Erfolg.

Moin,

ich habe hier für nun eine Lösung gefunden. 
Es ist nicht möglich eine Position mit eine variablen Preis in den normalen Checkout zu bekommen.
Ich habe den Checkout angepasst so das ich einer Draft Order erzeuge und anschließend zum Checkout weitergleitet werde.