FROM CACHE - de_header
Gelöst

Warenkorb Button Größe ändern - Produktseite

fit4future
Besucher
2 0 1

Guten Tag, 

 

Ich benutze das Debut Theme und möchte auf der Produktseite den Warenkorb Button vergrößern.

Eigentlich recht simpel, jedoch finde ich den Code nicht und die englischen älteren Beiträge sind nicht mehr up-to-date.

 

Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Erfolg.

Hi fit4future,

 

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für Ihre Nachricht und Bemühungen Ihren Warenkorkknopf zu vergrößern.

 

Welche Anleitung haben Sie dabei zurate gezogen? Ich hätte hier zu m Beispiel einen englischen Forumpost, in dem der dazu nötige Code und die Stelle für unser Debut Theme benannt wird.

 

Mit jedem bezahlten Shopify Plan bekommen Sie auch 60 Minuten Designtime, wenn Sie eins unserer kostenlosen Shopify Themes benutzen, was in Ihrem Shop der Fall mit Debut gegeben ist. 

 

Das bedeutet, dass ich unsere Themedesigner um diese Anpassung bitten könnte, wenn Sie das möchten?

 

Um die Designtime in Anspruch zu nehmen, bräuchte ich:
 
* Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum Sie die Änderung vornehmen möchten.
 
* Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.
 
* Links zu den betroffenen Seiten in Ihrem Shop.
 
Wie auch immer Sie sich entscheiden, werden wir den Warenkorb Button gemeinsam vergrößern.
 
Ich freue mich auf Ihre Antwort!
 
MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Erfolg.

Hi fit4future,

 

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für Ihre Nachricht und Bemühungen Ihren Warenkorkknopf zu vergrößern.

 

Welche Anleitung haben Sie dabei zurate gezogen? Ich hätte hier zu m Beispiel einen englischen Forumpost, in dem der dazu nötige Code und die Stelle für unser Debut Theme benannt wird.

 

Mit jedem bezahlten Shopify Plan bekommen Sie auch 60 Minuten Designtime, wenn Sie eins unserer kostenlosen Shopify Themes benutzen, was in Ihrem Shop der Fall mit Debut gegeben ist. 

 

Das bedeutet, dass ich unsere Themedesigner um diese Anpassung bitten könnte, wenn Sie das möchten?

 

Um die Designtime in Anspruch zu nehmen, bräuchte ich:
 
* Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum Sie die Änderung vornehmen möchten.
 
* Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.
 
* Links zu den betroffenen Seiten in Ihrem Shop.
 
Wie auch immer Sie sich entscheiden, werden wir den Warenkorb Button gemeinsam vergrößern.
 
Ich freue mich auf Ihre Antwort!
 
MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog