FROM CACHE - de_header
Gelöst

Warenkorb Versandkosten entfernen

YvonneK
Entdecker
13 0 3

Ich benutze das Theme Debüt und möchte gerne das der Text "inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten" ändern in "inkl. MwSt.". Kann mir jemand sagen, wo ich das einstellen kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Hallo Yvonne,

unter Online Store > Themes > Aktuelles Theme > Actions > Edit Languages kannst Du die entsprechenden Texte bearbeiten:

Screenshot 2020-12-20 at 22.03.25.jpg

oder, in den entsprechenden Templates (z.B. sections/product-template.liquid) die entsprechenden Verweise auf shop.shipping_policy entfernen.

ABER OBACHT – bitte lass Dir das prüfen, ob Du damit nicht geltende gesetzliche Vorschriften verletzt, indem Du diesen Zusatz entfernst. Lustigerweise sind wir eher an die umgekehrte Art von Anfragen gewöhnt, nämlich die, wie man diesen Zusatz ergänzen kann.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Hallo Yvonne,

unter Online Store > Themes > Aktuelles Theme > Actions > Edit Languages kannst Du die entsprechenden Texte bearbeiten:

Screenshot 2020-12-20 at 22.03.25.jpg

oder, in den entsprechenden Templates (z.B. sections/product-template.liquid) die entsprechenden Verweise auf shop.shipping_policy entfernen.

ABER OBACHT – bitte lass Dir das prüfen, ob Du damit nicht geltende gesetzliche Vorschriften verletzt, indem Du diesen Zusatz entfernst. Lustigerweise sind wir eher an die umgekehrte Art von Anfragen gewöhnt, nämlich die, wie man diesen Zusatz ergänzen kann.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
YvonneK
Entdecker
13 0 3

Danke. Hat super geklappt. Da wir nur digitale Kurse verkaufen, haben wir keinen. Versand.