abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warenkorb Versandkosten entfernen

Gelöst
YvonneK
Entdecker
13 0 3

Ich benutze das Theme Debüt und möchte gerne das der Text "inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten" ändern in "inkl. MwSt.". Kann mir jemand sagen, wo ich das einstellen kann?

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1437 157 478

Erfolg.

Hallo Yvonne,

unter Online Store > Themes > Aktuelles Theme > Actions > Edit Languages kannst Du die entsprechenden Texte bearbeiten:

Screenshot 2020-12-20 at 22.03.25.jpg

oder, in den entsprechenden Templates (z.B. sections/product-template.liquid) die entsprechenden Verweise auf shop.shipping_policy entfernen.

ABER OBACHT – bitte lass Dir das prüfen, ob Du damit nicht geltende gesetzliche Vorschriften verletzt, indem Du diesen Zusatz entfernst. Lustigerweise sind wir eher an die umgekehrte Art von Anfragen gewöhnt, nämlich die, wie man diesen Zusatz ergänzen kann.

Liebe Grüße,
Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes
YvonneK
Entdecker
13 0 3

Danke. Hat super geklappt. Da wir nur digitale Kurse verkaufen, haben wir keinen. Versand.