abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warenkorb zeigt immer leer an....

Highlighted
Neues Mitglied
1 0 1

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bei meinem Shop seit 3 Tagen das Problem, dass sich keine Produkte im Warenkorb befinden. Produkt hinzufügen funktioniert einwandfrei. Der Text, dass das Produkt hinzugefügt wurde erscheint auch. Geh ich dann auf Warenkorb kommt die Meldung Warenkorb leer.  Leider hatte der Support scheinbar noch keine Zeit sich um das Problemchen zu kümmern.

Hab alle Codes im Theme Symmetry (Diff Checker) durchgeschaut und finde einfach nichts. Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

Vielen Dank und Liebe Grüße

Monique

Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2366 218 427

Hi @Nagelkunzt 

Das klingt stark nach einem Problem entweder im product-template.liquid oder im cart.liquid, oft durch eine Frontend App verursacht.

Ist neben diesen 2 liquid files ein blauer Punkt zu sehen? Wenn ja dann wurde das Code geändert. Ggf. müsstest du testen ob ein Zurücksetzen des Codes auf eine frühere Version das Problem des leeren Warenkorb löst. 

Wenn das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und lass mich hier die Ticket Nr. wissen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes