FROM CACHE - de_header
Gelöst

Welcher Browser wird fpr shopify von der Community empfohlen

nordseekrabbe
Forscher
83 5 27

Moin,

ich habe in den letzten Tage einige Kommentare über Browser in Zusammmenhang mit shopify gelesen. Der eine sagt " DER ist es " ein anderer sagt " Nimm bkoß den "

Wie ist eure meinung dazu? Was könnt ihr mir empfehlen, und ggf warum?

Danke für die Unterstützung!!

Beste Grüße, bleib gesund und " Halte Abstand "

 Helmut

Beste Grüße, bleib gesund und " Halte Abstand "
Nordseekrabbe
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Hi Helmut,

ich glaub, dass das mit Shopify wenig zu tun hat. Mittlerweile sind die Browser untereinander schon so ähnlich und gottseidank auch recht Standardkonform geworden, dass das (wenn wir von Desktop sprechen) keinen Riesenunterschied mehr macht. Ich selbst verwende Brave, der (wie auch Microsoft Edge) auf der selben Technologiebasis wie der Platzhirsch Chrome basiert (allerdings Datenschutz in den Mittelpunkt seiner Philosophie stellt) und nach wie vor auch Firefox, der auf einer anderen Engine basiert. Safari verwend ich dann notgedrungen auch noch zum Testen.

Unter'm Strich ist es wohl eher mittlerweile Geschmacksache (und für Entwickler auch ein kleiner Unterschied, je nachdem welcher Browser ihnen die beliebteren Entwicklertools bieten kann) – Brave und Firefox kann ich Dir beide ans Herz legen.

Hilft Dir das?
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

nordseekrabbe
Forscher
83 5 27

Erfolg.

Moin,

das war doch mal wieder eine schnelle und qualifizierete Aussage!!

Von BRAVE habe ich zwar noch nie was gehört. Werde ihn aber mal ausprobieren.

Wünsche eine erfolgreiche Woche!!

Beste Grüße, bleib gesund und " Halte Abstand "

 Helmut

Beste Grüße, bleib gesund und " Halte Abstand "
Nordseekrabbe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Hi Helmut,

ich glaub, dass das mit Shopify wenig zu tun hat. Mittlerweile sind die Browser untereinander schon so ähnlich und gottseidank auch recht Standardkonform geworden, dass das (wenn wir von Desktop sprechen) keinen Riesenunterschied mehr macht. Ich selbst verwende Brave, der (wie auch Microsoft Edge) auf der selben Technologiebasis wie der Platzhirsch Chrome basiert (allerdings Datenschutz in den Mittelpunkt seiner Philosophie stellt) und nach wie vor auch Firefox, der auf einer anderen Engine basiert. Safari verwend ich dann notgedrungen auch noch zum Testen.

Unter'm Strich ist es wohl eher mittlerweile Geschmacksache (und für Entwickler auch ein kleiner Unterschied, je nachdem welcher Browser ihnen die beliebteren Entwicklertools bieten kann) – Brave und Firefox kann ich Dir beide ans Herz legen.

Hilft Dir das?
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
nordseekrabbe
Forscher
83 5 27

Erfolg.

Moin,

das war doch mal wieder eine schnelle und qualifizierete Aussage!!

Von BRAVE habe ich zwar noch nie was gehört. Werde ihn aber mal ausprobieren.

Wünsche eine erfolgreiche Woche!!

Beste Grüße, bleib gesund und " Halte Abstand "

 Helmut

Beste Grüße, bleib gesund und " Halte Abstand "
Nordseekrabbe