abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welcher Browser wird fpr shopify von der Community empfohlen

Gelöst
nordseekrabbe
Entdecker
38 3 19

Moin,

ich habe in den letzten Tage einige Kommentare über Browser in Zusammmenhang mit shopify gelesen. Der eine sagt " DER ist es " ein anderer sagt " Nimm bkoß den "

Wie ist eure meinung dazu? Was könnt ihr mir empfehlen, und ggf warum?

Danke für die Unterstützung!!

Beste Grüße, bleib gesund und " Halte Abstand "

Helmut

0 Likes
r8r
Shopify Expert
978 102 304

Erfolg.

Hi Helmut,

ich glaub, dass das mit Shopify wenig zu tun hat. Mittlerweile sind die Browser untereinander schon so ähnlich und gottseidank auch recht Standardkonform geworden, dass das (wenn wir von Desktop sprechen) keinen Riesenunterschied mehr macht. Ich selbst verwende Brave, der (wie auch Microsoft Edge) auf der selben Technologiebasis wie der Platzhirsch Chrome basiert (allerdings Datenschutz in den Mittelpunkt seiner Philosophie stellt) und nach wie vor auch Firefox, der auf einer anderen Engine basiert. Safari verwend ich dann notgedrungen auch noch zum Testen.

Unter'm Strich ist es wohl eher mittlerweile Geschmacksache (und für Entwickler auch ein kleiner Unterschied, je nachdem welcher Browser ihnen die beliebteren Entwicklertools bieten kann) – Brave und Firefox kann ich Dir beide ans Herz legen.

Hilft Dir das?
Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
nordseekrabbe
Entdecker
38 3 19

Erfolg.

Moin,

das war doch mal wieder eine schnelle und qualifizierete Aussage!!

Von BRAVE habe ich zwar noch nie was gehört. Werde ihn aber mal ausprobieren.

Wünsche eine erfolgreiche Woche!!

Beste Grüße, bleib gesund und " Halte Abstand "

Helmut

0 Likes