FROM CACHE - de_header
Gelöst

Welches Theme ist euer Startpunkt?

BureauBombig
Neues Mitglied
4 0 0

Liebe Leute,

 

ich würde gerne wissen welches Theme ihr normalerweise als Startpunkt für eure Klienten nehmt?

Ich habe schon gehört das manche ihre Klienten ein optisch ähnliches aussuchen lassen. Davon halten

wir nicht viel, da viele Themes direkt mit erheblicher Performance Problemen angeliefert werden. Bis das aufgeräumt ist gehen etliche stunden drauf.

 

Die besten Ergebnisse habe ich bisher mit komplett neuen Themes umsetzen können. Aber klar, dann müssen dinge geschrieben werden die eigentlich Standard sind. Ich sympathisiere sehr mit den vorhanden Barebone/Starter-Themes aber die sind alle schon Jahre lang nicht upgedatet worden.

 

Ich freue mich sehr auf ein bisschen input von euch 🙂

 

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hi BureauBombig,

 

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der Themeauswahl.

 

Ich kann zwar nicht von den Themes der anderen Entwickler sprechen doch unsere kostenlosen Shopify Themes werden regelmäßig aktualisiert. 

 

Wenn Sie eins dieser Themes und einen bezahlten Shopify Plan auswählen bekommen Sie kostenlose 60 Minuten Designtime unter der Sie gewisse Anpassungen vornehmen lassen können.

 

Dazu bräuchten wir von Ihnen eine E-Mail mit:

 

* Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum Sie die Änderung vornehmen möchten.

* Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.

* Links zu den betroffenen Seiten in Ihrem Shop.



Wir würden Ihre Anfrage dann an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können bevor diese dann mit der Arbeit anfangen.

Ansonsten habe ich auch diese zwei englischen Blogartikel gefunden, die sich mit dem Thema befassen: Browse the Best Shopify Themes for Your Online Store (No Matter What Industry You're In)How to Pick the Perfect Theme for Your Shopify Store.

 

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hi BureauBombig,

 

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der Themeauswahl.

 

Ich kann zwar nicht von den Themes der anderen Entwickler sprechen doch unsere kostenlosen Shopify Themes werden regelmäßig aktualisiert. 

 

Wenn Sie eins dieser Themes und einen bezahlten Shopify Plan auswählen bekommen Sie kostenlose 60 Minuten Designtime unter der Sie gewisse Anpassungen vornehmen lassen können.

 

Dazu bräuchten wir von Ihnen eine E-Mail mit:

 

* Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum Sie die Änderung vornehmen möchten.

* Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.

* Links zu den betroffenen Seiten in Ihrem Shop.



Wir würden Ihre Anfrage dann an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können bevor diese dann mit der Arbeit anfangen.

Ansonsten habe ich auch diese zwei englischen Blogartikel gefunden, die sich mit dem Thema befassen: Browse the Best Shopify Themes for Your Online Store (No Matter What Industry You're In)How to Pick the Perfect Theme for Your Shopify Store.

 

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog