abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich das Lieferdatum auf die Automatisierte Rechnung machen?

Highlighted
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar, das in Deutschland nach Gesetz auf der Rechnung das Lieferdatum stehen muss, doch ich finde kein Programm auf dem bei den Automatisch versendeten Rechnungen das Lieferdatum erscheint.

Hat da jemand ne Lösung oder kann ich das den Kunden irgendwie anders mitteilen. aber so das ich da nicht jedesmal persönlich ne mail schreiben muss?

Danke und viele Grüße 

0 Likes
Highlighted
Shopify Partner
172 33 69

Hi,
ein Weg wäre es z.B. die App Order Printer Pro zu nutzen. Dort kannst du deine Rechnungestemplates einfach via Html und Liquid Code editieren. 

1 Like
Highlighted
Neues Mitglied
6 0 0

Ok ja das habe ich gestern auch gesehen, muss mich da jetzt ein bisschen reinlernen was das angeht, habe noch nie so einen HTML text geändert.

da muss ich ja im Prinzip nur diese Zeile ( {{ fulfillment.date }} )mit einfügen und es rechnet sich dann automatisch das Lieferdatum aus oder?

Grüße Elias

0 Likes
Highlighted
Shopify Partner
172 33 69
{{ fulfillment.date }} or {{ fulfillment.created_at }}

Natürlich muss der Rechnungsversanddann nach dem Fullfillment erfolgen. Dann sollte es klappen.

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
6 0 0

2020-01-27 (2).png

jetzt müsste es ja eigentlich funktionieren oder, das er sich das Lieferdatum aus dem Produkt rausliest?

und eine frage habe ich noch, die Rechnung wird noch in US-Dollars berechnet, wie kann ich das auf Euros umstellen?

0 Likes
Highlighted
Shopify Partner
172 33 69

Unter Einstellungen >> Allgemein .../admin/settings/general die angebotenen Währungen des Shops einstellen.

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
6 0 0

das habe ich bereits gemacht aber der Order Printer Pro übernimmt das ganze nicht...

0 Likes