abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo ist meine Artikel?

Gelöst
Neues Mitglied
1 0 0
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem über eine Monnate eine Hemd, eine Jacke und eine Pullover bestellt ich warte meine Artikel, leider noch nicht erhalten, nur Pullover ich habe bekommen und leider bin nicht zufrieden für Pullover. Sie haben eine Sendung nummer abgegeben aber die nummer nicht aktuell. Ich dachte, dass die Produkte von England kommen würden, aber , dass alle von ihnen China -Produkte sind. Ich würde sie gerne zurückgeben, bitte gucken wo ist meine jacke und Hemd?
Lg
Bestellt no: LO4136
Adresse: Geveker Kamp 63, 30453
Hannover/ DEUTSCHLAND

Mail adresi: nese.goren06@hotmail.com
NESE AGÖREN
0 Likes
Highlighted

Erfolg.

Shopify Staff
Shopify Staff
564 32 59

Hey @Nese 

Gabe aus Shopify hier! Es tut uns leid, das Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.   

Sie sind hier in der Shopify Community gelandet. Wir bieten die Plattform/Software für Geschäfte an, verkaufen aber selbst keine Produkte. Für Informationen über Ihre Bestellung müssten Sie sich bitte direkt an den Händler/Shop richten von dem Sie Ihr Produkt bestellt haben... normalerweise können Sie Informationen zur Kontaktaufnahme auf deren Shopseite oder sozialen Medien (Facebook, Instagram) finden.  

Falls Ihre Ware aus dem sogenannten Streckengeschäft (Dropshipping) aus China kommt, kann die Lieferzeit zwischen 4-6 Wochen liegen.  

Im schlimmsten Fall kann jeder betroffene Kunde den Schutz seiner Bank (oder PayPal) in Anspruch nehmen und somit eine Rückerstattung (einen sog. "Chargeback") des gezahlten Betrages bei der Bank beantragen, falls ein Händler seinen Teil des Bestellprozesses nicht erfüllt hat. Dies geschieht normalerweise wenn die bestellte Ware nie ankam, manche Banken machen es aber auch, wenn die erhaltene Ware sich sehr von der auf der Webseite angepriesenen unterscheidet. Nehmen Sie also am besten umgehend Kontakt mit Ihrer Bank auf, um eine Rückbuchung einzuleiten. Bitte halten Sie dafür alle Dokumente, Korrespondenzen, sowie jegliche Beweise bereit.   

In der Bank bitte folgende Beweise vorzeigen:

• Alle Bestellungsdokumente und Beweise.

• Beweise die Ware der Bestellung ist nie angekommen.

• Sie haben mindestens 30 Tage auf die Ware gewartet.

• Sie haben Beweise der mehrmaligen Kontaktversuche mit dem Händler in Frage.

Ich hoffe, dass dies hilfreich für Sie ist :) 

VG,

Gabe

0 Likes