abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsmethoden bei Firmengründung im Ausland - Verkauf in Deutschland

Sascha3
Neues Mitglied
1 0 0

Hallo!

Da ich demnächst nach Vietnam ziehe und mich aus Deutschland abmelde, habe ich eine Firma in Vietnam gegründet. Ich möchte Dropshipping nach Deutschland betreiben. Jetzt sehe ich, dass mir nur eine sehr begrenzte Anzahl an Zahlungsmethoden zur Verfügung steht (Paypal-Express und diverse Kreditkarten über Drittanbieter). Wichtige Zahlungsmethoden (z.B. Klarna) stehen nicht zur Auswahl. 

1) Gibt es eine Möglichkeit, diese Zahlungsmethoden hinzuzufügen?

2) Ich habe mit dem Klarna-Vertrieb telefoniert, diese sagten mir zu, dass ich auch mit Firmensitz in Vietnam und Verkauf nach Deutschland die Zahlungsmethode nutzen kann.

3) Wenn ich z.B. den Drittanbieter 2Checkout wähle, dann werden mit nur Kreditkarten angezeigt. Auf der Homepage von 2Checkout finde ich aber auch andere Zahlungsmethoden (z.B. Sofortüberweisung). Wieso werden mir diese bei Shopify nicht angezeigt?

Bin noch Anfänger, hoffe ihr könnt mir helfen :)

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3076 289 672

Hey @Sascha3 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Und viel Glück mit deinem Umzug nach Vietnam!

1)

Derzeit scheint es nur diese Zahlungs Methoden in Vietnam zu geben aber 2Checkout ist recht beliebt. Alternative Methoden sind wie unten abgebildet. Aber du kannst auch mit einer Middleware wie wallee.com eine Zahlungsmethode deiner Wahl im Bereich "Manuelle Methoden" einbinden über das API. Dafür können die Middleware Entwickler am besten beraten.

image.png

2) Das scheint mir nur, wie gesagt, über eine Middleware zu gehen. Da kann Klarna am besten beraten.

3) Über 2Checkout sind derzeit nur die folgenden Methoden eingebettet in Shopify in Vietnam:

image.png

Vieles geht auch über die Manuellen methoden in Verbindung mit Middlewares. Ansonsten siehe den 2Checkout Installierungstext hier:

About 2Checkout

2Checkout enables you to accept mobile and online payments from buyers worldwide, no matter if you sell physical or digital goods and services, one-time or on a recurring basis. Our payment processing is seamless, safe, and reliable, no matter where you are on the map. Start selling in minutes in 200+ countries and territories, with over 100 supported currencies, 29 languages and 9 payment methods.

Setup Instructions:

1. Create a 2Checkout Account.
  2. Log in and activate your 2Checkout account.
  3. Access the Integrations → Webhooks & API section in your cPanel
  4. Under the API section, copy the Merchant Code and paste it in the "Merchant code" field on this page In the Secret word section
  5. Generate a new INS Secret Word and paste it in the Secret Word section on this page
  6. Click on Save settings
  7. In the Redirect URL section, check Enable return after sale
  8. For the Redirect URL section leave blank, Shopify will provide the return url.
  9. For Return method, select Header redirect
  10. Click on Save settings

Get support from 2Checkout.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog