FROM CACHE - de_header
Gelöst

Zusätzlicher CSS-Code erscheint automatisch unter Rechtstexten

Alice_mo
Besucher
2 1 1

Hallo miteinander,

in einem von mir betreuten Shop taucht auf den Seiten der Rechtstexte immer automatisch zusätzlicher Code auf. Im Backende ist er in der Vorschau nicht zu sehen. Ihn dort aus dem HTML zu entfernen hilft ebenfalls nicht. Sobald ich die Seite im Frontend öffne, sind diese Code-Snippets wieder für alle sichtbar da. 

Hier ein kleiner Auszug:

<!-- .tb_button {padding:1px;cursor:pointer;border-right: 1px solid #8b8b8b;border-left: 1px solid #FFF;border-bottom: 1px solid #fff;}.tb_button.hover {borer:2px outset #def; background-color: #f8f8f8 !important;}.ws_toolbar {z-index:100000} .ws_toolbar .ws_tb_btn {cursor:pointer;border:1px solid #555;padding:3px} .tb_highlight{background-color:yellow} .tb_hide {visibility:hidden} .ws_toolbar img {padding:2px;margin:0px} -->


Eine Seite auf der das Problem auftritt ist folgende. Bei allen anderen Rechtstexten ist es aber auch sichtbar.
https://casa-colore.de/policies/legal-notice

Theme: Debut.

Noch als Info: bei normalen Pages passiert das nicht. Nur bei den vorgefertigten Bereichen für die Rechtstexte.
Für diese konnte ich im Code-Editor keine Datei finden, die ich hätte weiter überprüfen können.

Ich konnte den Code ebenfalls zu keiner der installierten Apps in Verbindung bringen (ShopSync, Google, Fontify, Instafeed).

Auch komplett unformatierten Text zu verwenden hat nicht geholfen.

Kennt jemand evtl. das Problem oder weiß Rat?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Alice_mo
Besucher
2 1 1

Erfolg.

Hallo @Guido_Michele ,

tatsächlich war der Fehler am nächsten Tag von selbst verschwunden, im Backend wie auf den Seiten.
Aber danke für deine Mühe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Guido_Michele
Shopify Partner
91 25 72

Hallo @Alice_mo ,

ich kann den Fehler nicht nachstellen, hat sich dies inzwischen gelöst?

Auch der Link den Du angefügt hats ist ok, die rechtl. Texte im Checkout ebenso. 

Grüße Guido 

 

Alice_mo
Besucher
2 1 1

Erfolg.

Hallo @Guido_Michele ,

tatsächlich war der Fehler am nächsten Tag von selbst verschwunden, im Backend wie auf den Seiten.
Aber danke für deine Mühe.