abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zweisprachige Domain

AdrienneAmann
Tourist
12 0 4

Hallo zusammen,

ich möchte, dass mein Shop außerhalb Deutschlands automatisch in Englisch angezeigt wird. Ich habe natürlich ein Übersetzungstool integriert, sprich der Besucher kann aktuell zwischen Deutsch und fünf weiteren Sprachen wechseln, doch alle Texte die ich verfasst habe, werden damit nicht übersetzt. Jetzt möchte ich sozusagen eine Subdomain (ist das richtig?) einrichten, auf die automatisch zugegriffen wird, wenn der Besucher sich nicht in Deutschland befindet, dazu würde ich alle Test auch entsprechend übersetzen.

Ich bin zwar im HilfeCenter gewesen, doch bin mir unsicher. 

1. Erstelle ich wirklich zunächst eine Subdomain? 

2. Hat diese die Endung hinter .com/en (für Englisch)

3. Wie stelle ich ein, dass außerhalb Deutschlands direkt darauf zugegriffen wird?

4. oder habe ich schlichtweg nur einen schlechten Übersetzer im App Store runtergeladen, habe den Translation Lab (ist kostenlos). Ich möchte, dass alle meine Texte, auch die von mir verfassten und nicht nur die Shopsprache übersetzt wird.

...wenn ich auf andere Shops gehe, habe ich immer die Möglichkeit zwischen der englischen und der deutschen Ansicht, dank google Übersetzung, wie gut die ist, sei mal dahin gestellt, doch wie gehe ich es hier am besten an?

Danke für die Hilfe.

Gruß Nicki alias Adrienne

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4407 575 1030

Hey @AdrienneAmann 

Hast du für dein Anliegen in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden? Gerne kann ich Experten empfehlen falls das hilft.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes