FROM CACHE - de_header

automatisch versendete Benachrichtigungen nach Versand einsehen

Hanbay73
Tourist
6 0 0

Hallo liebe Community,

ich habe alle autom. Benachrichtigungen meiner Zielgruppe und meinem Shop angepasst. Bei Versendung von Test-Emails sehe ich leider nicht alle Varianten der Benachrichtigungen. Gibt es eine Möglichkeit, bereits an die Kunden automatisch versendete Benachrichtigungen einzusehen? Denn ich weiß nie wirklich, was für eine E-Mail (Text-Inhalt) mein Kunde letztendlich bekommt. In den Bestellungen sieht man nur, dass eine bestimmte Benachrichtigung raus gegangen ist, jedoch nicht wie diese E-Mail aussieht. Gerne würde ich überprüfen, ob die Inhalte der Benachrichtigung jeweils an Kunde und Thema angepasst ist. Diese Informationen erhalten wir pro Bestellung im Adminbereich...Bildschirmfoto 2020-06-09 um 10.55.03.png

Danke für eure Hilfe!

Grüsse

Hanife Bayir von Manufaktur Kissenliebe

4 ANTWORTEN 4

Blckprdse
Besucher
2 0 0

Hey, du kannst unter Einstellungen und danach Benachrichtigung deine Vorlagen sehen. Gegeben falls auch ändern und mit Vorschau alles überpfüfen.

Hanbay73
Tourist
6 0 0

Hallo Blckprdse,

danke für deine Antwort. Das weiß ich, habe es auch genauso gehandhabt... Adminbereich--Einstellungen--autom. Benachrichtigung anpassen etc. aber bei einigen Benachrichtigungen, wie z.B. Rückerstattung oder Storno, gibt es mehrere Varianten... mit Artikel, ohne Artikel, Rücksendung aller Artikel oder nur teilweise... etc.  In der Vorschau kann ich immer nur eine Variante sehen. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die E-Mails, die bereits an die Kunden rausgegangen sind, nochmal einzusehen? 

Grüsse

Hanife

testbot
Besucher
2 0 0

gibt es News zu diesem Thema?

gibt es eine Art Archiv zu den versendeten eMails?

Hanbay73
Tourist
6 0 0

Leider bisher keine hilfreiche Antwort erhalten.