FROM CACHE - de_header

customizable Template | customization information for products

Abin
Entdecker
23 0 4

Hallo.

 

Ich möchte gerne für verschiedene Produktkategorien eigene Templates erstellen.

 

Ein Template habe ich erstellt:

product-customizable-template

Das hat alles funktioniert. (Die entsprechende Section habe ich ebenfalls gemacht.)


Nun wollte ich für ein anderes Produkt ein neues Template erstellen mit anderen Feldern für den Kunden:

product-customizablegut-template

 

Das klappt nicht. Jedes mal wenn dieses Template bei dem Produkt auswähle erhalte ich auf der Website eine Fehlermeldung.

Ist es nicht möglich mehrere, verschiedene customizable Templates zu erstellen?

 

Ich habe die folgende Anleitung benutzt:

https://community.shopify.com/c/Shopify-Design/Product-pages-Get-customization-information-for-produ...

 

Beste Grüße,

Alex

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hallo Abin,

Kai hier von Shopify.

Vielen Dank für Ihre Frage bezüglich der Produkttemplates und den Link zu dem verwendeten Tutorial.

Wir haben mehrere Ressourcen auf Englisch, wie man alternative Templates erstellt und verwendet. Einmal in unseren Developerdokumenten und diesem Blogpost.

Falls Sie Unterstützung bei der Implementierung möchten, kann ich die Shopify Experten empfehlen, die Sie für diese Anpassung einstellen können.

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

martha_p
Besucher
3 0 0

Hallo Kai,

ich habe product-template kopiert: product-custom erstellt und product snippet kopiert und product-custom snippet erstellt und beide nach der Anleitung miteinander verknüpft.

Allerdings erscheint es nicht in Brooklyn -Theme bei dem jeweiligen Produkt. 😞 es gibt kein Dropdownmenü wo ich die templates auswählen kann. Ist normal oder liegt es an dieser Theme? Kannst du mir da bitte helfen?

Vielen lieben Dank. Vielen Grüße, Martha

 2020-08-12 16_31_09-.jpg

martha_p
Besucher
3 0 0

solved, solution found.