FROM CACHE - de_header
Gelöst

ebay Sync & Details

Tobify
Besucher
3 0 0

Hey Zusammen,

seit ein paar Tagen erhalten wir täglich so gegen 10 Uhr eine Meldung, dass die Details nicht geladen werden können. Für knapp 45 Minuten ist es dann nicht möglich Artikel einzustellen oder zu bearbeiten. 

Tobify_0-1622189619993.png

 

Des weiteren kommt es bei manchen Artikel vor, dass Sie sich nicht wieder starten lassen. Dieser Artikel war ausverkauft, ich habe die Bestände angepasst und wollte ihr wieder starten aber bekomme es nicht hin.

Tobify_1-1622189768120.png

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi @Tobify 

Danke für die Bilder und mit dem Suchwort "eBay" oder "eBay Sync" in der Suchleiste oben wirst du einige Leitfäden zu diesem Thema finden. Siehe weitere Leitfäden zum Thema hier:

Der Sachverhalt hier ist, dass der eBay Vertriebskanal tatsächlich 100% von Ebay unterstützt wird, da die Synchronisierung der Produkte von dem eBay Vertriebskanal durchgeführt wird, die von Ebay und einem Drittanbieter namens Inkfrog gebaut wurde. Ich verstehe deine Frustration vollkommen bzgl. diesem Kanal, und ich weiß, dass es nicht hilfreich ist, hin und her geschickt zu werden, aber ich fasse hier einfach die Kontakte für dich zusammen:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi @Tobify 

Danke für die Bilder und mit dem Suchwort "eBay" oder "eBay Sync" in der Suchleiste oben wirst du einige Leitfäden zu diesem Thema finden. Siehe weitere Leitfäden zum Thema hier:

Der Sachverhalt hier ist, dass der eBay Vertriebskanal tatsächlich 100% von Ebay unterstützt wird, da die Synchronisierung der Produkte von dem eBay Vertriebskanal durchgeführt wird, die von Ebay und einem Drittanbieter namens Inkfrog gebaut wurde. Ich verstehe deine Frustration vollkommen bzgl. diesem Kanal, und ich weiß, dass es nicht hilfreich ist, hin und her geschickt zu werden, aber ich fasse hier einfach die Kontakte für dich zusammen:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog