FROM CACHE - de_header

frage zu optionen und anzahl handle

obiwanbennobi
Besucher
2 0 0

ich bin ganz neu bei shopify und setze meinen shop für t-shirts auf. nun möchte ich das mit dem csv file machen, soweit ist fast alles klar. nun die konkrete frage:

 

ich habe gelesen, dass ich pro farbe - in einem fall sind es 7 - einen identischen handle erstellen muss. nun habe ich 7 zeilen erstellt mit dem gleichen handle. da es aber pro farbe auch noch 5 grössen gibt (xs, s, m, l, xl) ist mir nun nicht klar, muss ich 7 x 5 handles erstellen oder wird das abgedeckt, indem ich bei option 1 farbe + die 7 farben und in option 2 grösse + die 5 grössen alles eingetragen habe.

 

danke für tipps.

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi @obiwanbennobi 

 

Gabe aus Shopify hier 🙂

 

Diese Hilfeseite aus unserem Help Center kann da behilflich sein.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

obiwanbennobi
Besucher
2 0 0

Hi Gabe

 

Danke für die Antwort. Diese Anleitung habe ich als erstes studiert - leider ist es mir nach wie vor unklar. Konkret meine Frage:

 

Ich habe als Beispiel von einem T-Shirt insgesamt 7 verschiedene Farben (das ist in Option 1 angegeben) und dann auch noch 5 verschiedene Grössen (das ist in Option 2 angegeben). Nach wie vor ist mir nicht klar, ob ich nun 7 Handle brauche - also nur für die Farbe und die Grössen werden von Option 2 übernommen, oder ob ich total 35 Handle brauche und somit einen Handle pro Farbe und einen pro Grösse.

 

Danke für eine Antwort.

 

Viele Grüsse

 

Benno Stäheli

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi Benno,

 

Ich denke für jede Zeile einen Handle. Aber schicke das doch an uns hier, und wir werden das näher anschauen.

 

Betreff: "Zu Hd. Gabe".

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog