FROM CACHE - de_header

lokale Zustellung durch Fahrradkurier

thumsn
Entdecker
33 1 6

Schönen guten Tag,

wir wollen nach einer Bestellung mit "lokaler Zustellung" die Lieferadresse an einen lokalen Fahrradkurier geben. Müssen wir dazu einen neuen Versanddienstleister anlegen oder geht das über "lokale Zustellung"?

Vielen Dank für die Hilfe.

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @thumsn 

welcher Ablauf steckt hinter "an einen lokalen Fahrradkurier geben"? In welchem Format?

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Hi thumsn,

ich helfe euch bei der Einrichtung der lokalen Zustellung gerne weiter. 

Weißt du welches System euer lokaler Fahrradkurier verwendet, um Daten von euch zu erhalten und die Zustellungsroute zu planen? Oder käme die Verwendung unseres Apps Shopify Local Delivery infrage? Mit E-Mail-Benachrichtigungen wäre es auf jeden Fall auch machbar. 

Wir haben hier einen sehr detaillierten Blogartikel zum Thema lokale Lieferung, den ich gerne mit dir teilen wollte. 

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

thumsn
Entdecker
33 1 6

Hallo @Kai und @r8r ,

der Ablauf wäre folgender:

Unsere Liefergebiet umfasst 3 Postleitzahlen.

Kundinnen mit den Postleitzahlen xxxxx und yyyyy werden von Kurier A beliefert. Kundinnen mit der Postleitzahl zzzzz werden von Kurier B beliefert.

Nach einer Bestellung soll dem jeweiligen Kurier eine Mail mit der Lieferadresse zugeschickt werden.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG, Michael